Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Emil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel das mit Kritik umgehen kann und umsetzt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer sind super sauber und geräumig. Gastro ist vom Service her etwas überfordert. Animation ist wunderbar. Die Animateure Leo und Samet sind besonders hervorzuheben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen Angebot ist breit gefächert. Von einheimischen Speisen, Vegane gerichte und Neutralen sachen ist alles zu genüge vorhanden. Der Knackpunkt ist leider der Service. Man erwartet nicht das der Service den roten Teppich ausrollt, aber das Getranke die man bestellt ankommen oder überhaupt aufgenommen werden wäre gut. Bei Eigeninitiative an dem Ausschank ist auch nicht gerne gesehen wenn man seine Getränke holen möchte. Um es nicht komplette schlecht zu reden, es schwank. Es sind viele motivierte Service Leute da, aber die können nicht alle ziehen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment Team macht eine super Arbeit und nimmt die Gäste mit. Besonders hervorzuheben sind Leo uns Samet, denen man auch ansieht das sie Spaß haben mit den Gästen zu interagieren. Einige Angebote sind ausgefallen zwecks personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Emil
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz Emil, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit und Größe der Zimmer sowie unser Animationsprogramm, insbesondere Leo und Samet, so gut gefallen haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zum Service sehr ernst. Wir bedauern, dass die Getränke- und Bestellabläufe nicht immer reibungslos verliefen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unsere Abläufe weiter zu verbessern und unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager