Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Lücken in Service und Animation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Könnte wirklich eine schöne Anlage sein. Animation und Zimmerservice sind nicht gut. Technik in unseren Zimmern (Klimaanlage in 4309) war ständig defekt. Hauptsprache inzwischen russisch. Viele Kellner reden nur Russich oder Türkisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer, vor allem die Badezimmer, sind selbst für 4 Sterne nicht OK, für 5 auf keinen Fall.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • OK, man bekommt was man bezahlt. Geschmacklich gibt es nix auszusetzten, etwas mehr Liebe zum Detail wäre schön z.B. Melonen Schnitzerei, Eisskulpturen, usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice ist einfach schlecht. Es war fast jeden Tag irgendwas nicht OK, Mal fehlten die Bettdecken, mal würden die Handtücher nicht gewechselt, mal würde die zweite Zimmerkarte von der Putzfrau mitgenommen. Rezeption ist eine Katastrophe, Gast nur russich, Reklamation bezüglich Zimmerservice hat nix gebracht ( wir hatte die Zimmer 4310 und 4309). Die Poolbar wir von zwei Kellnern gemeistert, einmal Cuneyt und ein neuer Kollege der erste vor ein zwei Wochen eine gestellt wurde. Die beiden sind super freundlich und bieten top Service. Die Kollegen am Strand sind auch gut. Restaurant ist OK, ich denke es gibt zu wenig Personal im Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen steinfreien Sandstrand gelegen. Vorm Hotel unzählige Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam ist eine Katastrophe. Die Dame war nur am Kaffee trinken oder im Friseursalon am Quatschen anstatt Mal wenigstens das anzubieten was auf dem Plan steht. (Plan hängt nur im vorderen von zwei Auszügen im rechten Hotelschiff). Keine Gutenmorgen Programmvorstellung über Mikro, keine Ankündigung zb Aquagymnastik in x Minuten. Trotz mehrfachem Feedback an Dilek würde dies erst am 7. Von 10 Tagen umgesetzt, schlussendlich würde dann mit einen tragbaren Radio versucht Musik zur Aquagymnastik zu machen was nicht funktioniert hat weil der Bluetooth Lautsprecher den Geist aufgegeben hat. Kinder Betreuung hat absolut nicht funktioniert. An einem Tag wurde meine Tochter angesprochen um 15 Minuten auf Kinder aus dem Miniclub aufzupassen weil Dilek, die Animateurin, in der Zeit Aquagymnastik machen musste, das geht gar nicht.!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iti Xanthe Resort & Spa Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dasß wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwächen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kritikpunkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorfortige Korrekturmassnahmen sind ergriffen worden. Dennoch finden wir es sehr schade, dass Sie Ihre Kritik (Essen, Zimmer, Service, Animation) während Ihres Aufenthaltes bei uns weder bei unserem Service- und Küchenpersonal noch bei der deutschprachigen Gästebetreuung vor Ort angesprochen haben. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Iti Xanthe Resort & Spa Team