Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel nur für Katzen Freunde
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Na ja! nur akzeptabel wenn Sie die Katzen am und auf dem Tisch mögen. Man muß wissen: es ist eine Massenabfertigung für Urlauber. Strand mit Stuhlreihen - wie Hühner auf der Stange. 100% reserviert für den ganzen Tag, nur zu 30% genutzt. Spätaufsteher finden keinen Platz am Strand mehr. Schon ab 16:30 Uhr beginnt das Abräumen der Kissenauflagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martine, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen dürfen. Ihre schon gleich zu Beginn Ihres Urlaubes verfasste Bewertung hat uns sehr erstaunt, weswegen wir auch bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen haben. Bitte gestatten Sie uns, auch hier dazu Stellung zu nehmen. Ihren persönlichen Unmut bezüglich der Katzen können wir verstehen und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns durch ihre offenen Worte ermöglichen, uns hierzu an dieser Stelle zu äußern. Wir bitten unsere Gäste mit Plakaten im Restaurantbereich, die Tiere nicht mit Speisen vom Buffet zu füttern. Zum einen hat dies hygienische Gründe, zum anderen kann Nahrung, die für Menschen geeignet ist, für Katzen sehr schädlich und sogar tödlich sein. Die vergleichsweise wenigen frei lebenden Katzen, die es bei uns gibt, verfügen an der Strandpromenade zwischen dem Sensimar Side (gleicher Eigentümer) und dem Xanthe über ein Futterhaus, welches sie in einer Art „Katzen – WG“ gemeinsam mit den Katzen des Sensimar Side nutzen. Dort bekommen Sie von uns frisches Wasser und artgerechtes Futter. Die Katzen stehen unter tierärztlicher Aufsicht und sind größtenteils sterilisiert. Bedauerlicherweise verhalten sich nicht alle Gäste verantwortungsvoll und so kann es immer wieder passieren, dass Katzen in der Hoffnung auf ein paar besondere Leckerbissen auf der Restaurantterrasse vorbeischauen und sich dabei nicht immer wie wohlerzogene Hauskatzen benehmen. Unser Personal ist bemüht, die Katzen in solchen Fällen freundlich, aber nachdrücklich aus dem Essbereich zu vertreiben. Um Ihnen in ihrer besonderen persönlichen Situation entgegenzukommen, haben wir Ihnen bereits angeboten, die A la Carte - Restaurants so oft zu reservieren wie Sie wünschen. Da wir sowohl im Pool- als auch im Strandbereich, welcher aufgrund seines vergleichsweise großzügigen Zuschnittes von vielen Gästen sehr gelobt wird, über mehr Sonnenliegen als Gästebetten verfügen und das Hotel derzeit auch nicht ausgebucht ist, ist eine Reservierung nicht nötig und nur äußerst selten ein Beschwerdegrund. Natürlich werden auch nicht schon um 16.30 die Auflagen von den Liegen entfernt, vielmehr wird in dieser Zeit langsam mit dem Aufräumen und Reinigen des Strandes und der Auflagen von freien Liegen begonnen, ohne dabei Gäste zu stören. Sehr geehrte Frau Martine, wir wünschen uns für Sie, dass sie ihre verbleibenden Urlaubstage im lti Xanthe genießen können. Wenn wir noch irgendetwas für Sie tun können, dann steht Ihnen unsere deutschsprachige Gästebetreuung jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement