Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Hotel top, Reiseveranstalter besser nicht
6,0 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel wieder wählen, auch wenn derzeit die Arbeiten an der Außenterrasse etwas störend war. Wir hatten diese Information schon vorab bekommen, aber leider war der Veranstalter nicht in der Lage uns eine Alternative anzubieten. Dies wurde aber im Hotel sofort und zur vollsten Zufriedenheit geregelt. Ich kann nur davon abraten die Buchung über Ltur, als Veranstalter zu machen, denn in zwei Monaten hatten wir 10 Flugänderungen und als uns das kostenlose Umbuchen angeboten wurde, haben wir noch nicht einmal ein buchbares Angebot bekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber es ist alles da, was man braucht. Sehr sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr umfangreiche Speise und Getränkeauswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr freundliches Personal, vor allem die Gästebetreuung im Hotel hat alles geregelt, was unser Reiseveranstalter Ltur nicht gemacht hat


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Side ist immer einen Besuch wert


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Schöner, weitläufiger Strand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Warmluftsauna
  • Hammam

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:56-60
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea , Vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Rückmeldung! Es freut uns, dass wir euch trotz der Baustellenarbeiten und der Unannehmlichkeiten mit dem Reiseveranstalter Ltur einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wir bedauern die Umstände, die durch die Flugänderungen und die Buchungsprobleme entstanden sind, sind jedoch froh, dass wir alles im Hotel zu eurer Zufriedenheit lösen konnten. Es ist schön zu hören, dass euch die Zimmer, die Sauberkeit, die Auswahl an Speisen und Getränken sowie der Service gefallen haben. Unser Team, besonders die Gästebetreuung, wird sich sehr über dein Lob freuen! Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – und beim nächsten Mal sorgen wir dafür, dass der Aufenthalt noch reibungsloser verläuft. Alles Gute! Tui Blue Xanthe Management