Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne u Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ich werde gerne noch einmal wieder kommen .
5,0 / 6

Allgemein

Tolle Lage, Super Strand.Gartenanlage sehr gut gepflegt.Das Personal war freundlich und Ali Kösun an der Beach Bar war sehr freundlich.Wir waren das erste Mal in diesem hotel.Im großen und ganzen kann man das Hotel empfehlen.Leider sind die Zimmer unterm Dach nichts für große Menschen. Handtücher für den Pool und Strand waren unter aller Sau aber okay es ist Saison Ende und ich denke mal das es im nächsten Jahr neue gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut geschlafen trotz Baustelle wenn man die Tür zu gemacht hat hat man fast nichts mitbekommen.Leider sind die Möbel in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider hatten wir Pech das so manche Getränke in dem Mineralwasser war nach Chlor geschmeckt hat.Warum auch im 🤔


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und wenn man Wünsche hatte versuchten Sie immer zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne u Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne & lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal, die gepflegte Gartenanlage sowie die Lage und der Strand so gut gefallen haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie trotz der nahegelegenen Baustelle erholsame Nächte verbringen konnten. Gleichzeitig bedauern wir die Punkte, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Für den Chlorgeruch im Mineralwasser möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen – wir haben dieses Feedback bereits an unseren Lieferanten und unser Qualitätsmanagement weitergegeben. Auch dass die Zimmereinrichtung teilweise in die Jahre gekommen ist und die Handtücher nicht Ihren Erwartungen entsprachen, tut uns sehr leid. Wir sind bereits dabei, für die kommende Saison entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Die Hinweise zu den Dachzimmern nehmen wir ebenfalls ernst und werden diese künftig deutlicher kommunizieren, damit Gäste mit größerer Körpergröße besser planen können. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihre lieben Worte über unseren Kollegen Ali Kösun – wir werden Ihr Lob sehr gerne an ihn weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie in der nächsten Saison erneut begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und uns kontinuierlich verbessern. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Experience Manager