Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ich würde es eher nicht weiter Empfehlen wollen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit 2 Familien im September 2018 verreist, ich wollte den negativen Bewertungen nicht glauben, aber als wir da waren hat sich alles negative bestätigt. Wir würden nicht wieder kommen wollen. Es ist eher ein Hotel für Russische Gäste. Für Geburtstag Deko , sollten wir 10 Euro zahlen das in jedem Hotel Standard ist hehe. Hätte so gerne meine Tochter überrascht , an ihrem Geburtstag . Leider ist nichts gekommen, außer Tisch Deko ,die uns dann doch nicht in Rechnung gestellt wurde, weil wir aber mit 5 Personen eine Nacht in einem Familienzimmer schlafen mussten, 2 Tage später durften wir zu sehen, wie die Russischen Gäste mit kleinem Feuerwerk und kleiner Torte zu ihrem Geburtstag überrascht wurden, SCHADE.....Personal finde ich Katastrophe , währen dem Frühstück wurde mir der Teller weg genommen, obwohl ich erst anfing zu Frühstücken , die Dame war etwas zu über eifrig . Den ganzen Tag wird geputzt , aber irgendwie sieht man nichts davon , lach ... Essen war aber ok. sonst kann ich nicht viel gutes schreiben :-( ...Sorry :-( Nie Nie Wieder ...................


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monja
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monja, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass Sie Aufgrund der Gästestruktur unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Unser Haus ist International ausgerichtet und die Gästestruktur variiert sich je nach aktuellen Ferienzeit. Möchten aber dazu schreiben, daß die russischen Gäste ihre Organisation selbst organisiert haben und daß das Hotel mit dieser Organisation nichts zu tun hat. Auch Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich Reinıgung nehmen wir dankend entgegen. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle verfügen, haben wir umgehend den Leiter des Housekeepings informiert, zwecks Überprüfung sowie Bearbeitung. Bitte zögern Sie nicht, in solch einem selten auftretenden Fall, sowie auch bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, unverzüglich unsere Gästebetreuerin oder Rezeption zu informieren, damit diese umgehend handeln kann und noch Vorort für Abhilfe sorgt. Wir wünschen Ihnen Alles Gute, Ihr Iti Xanthe Resort & Spa Team