- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber und gepflegte Anlage. Das Essen sehr vielseitig aber die Getränke eher schlecht. Hervorheben möchte ich die Reinigung im Zimmer.
Unser Zimmer hat jeden Wunsch erfüllt. Besonderheiten hervorheben möchte ich die Dame, die unser Zimmer täglich sauber machte. Immer stets freundlich und sehr genau bei Ihrer Arbeit. Vielen Dank auch von hier. Im Bett ließ es sich gut schlafen, die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Der Fernseher war verhältnismäßig groß, viele Sender in vielen Sprachen. Ich denke da wird jeder fündig. Das einzige Manko vielleicht, das es auf dem Balkon bisschen eng/klein ist.
Das Essen war sehr lecker. Frühstück und Abendessen waren sehr gut und abwechslungsreich. Aber die Frau die Gözleme machte, das war echt das beste Snack für zwischendurch. Frisch und knusprig. Das Beachrestaurant war ebenso gut, die Menükarte immer diversen Angeboten, was an den Tisch gebracht wurde. Auch sehr lecker.
Diese Bewertung beziehe ich auf den einen oder anderen Kellner im Restaurant. Das Personal war meiner Beobachtungen nach nicht gut geschult. Ebenso habe ich ein paar schlechte Erfahrungen gemacht. Das ist drei mal passiert. Ähnliche Vorfälle was mich extrem gestört hat. Wir liefen ins Restaurant zum Abendessen mit unserer kleinen im Buggy. Wir fanden einen Tisch und nahmen Platz. In diesem Moment war weder Tischbedeckung noch Besteck. Hab meiner Frau gesagt, du kannst ruhig erst gehen. In dieser Zeit wird bestimmt unser Tisch gedeckt und Besteck wird gebracht. Ein zwei Minuten vergangen kam eine größere Gruppe und setze sich gegenüber von unserem Tisch. Der Tisch ebenso nicht bedeckt und ohne Besteck. Innerhalb von 15-20 Sekunden wurde alles gemacht und direkt die Getränke vom Kellner aufgenommen. Ein paar Minuten später kam meine Frau mit vollem Teller vom Buffet und wir hatten immer noch nichts auf dem Tisch. So musste ich selbst die Tischbedeckung und Besteck holen gehen. Anschliessend ging ich zum Buffet. Anscheinend hat der Kellner das gesehen und kam zum Tisch. Meine Frau sprach den Kellner an, und kam die Ausrede ihr sitzt da keine zwei Minuten, aber zum Tisch gegenüber war er innerhalb kurzer Zeit da. Meiner Beobachtung nach gehen Kellner denen nach, die Ihnen etwas zustecken. Mich haben Sie dadurch verärgert. Das passierte jeweils drei mal fast in identischer Situation.
Das Hotel hat eine gute Lage. Der Strand ist ca.3 Minuten zu Fuß, wenn man aus dem Zimmer geht. Das gute, bis zu den Liegen kann man mit dem Kinderwagen ohne Einschränkungen. Am Strand wird geholfen bei den Liegen. Was nicht passte wurde passend gemacht, und das mit dem Buggy. Auch hier sehr sauber und freundliche Mitarbeiter. Die Shopping Zone ist auch direkt beim verlassen der Hotelanlage. Man findet alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war irgendwie nicht unterhaltsam. Gefühlt wurde nichts gemacht, man konnte kein aktives Angebot sehen. Nur wenn man zum Strand ging, wo die Herren und Damen dann Dart und Kugelstoßen spielten. Pool Bereich und Rutschen haben sehr viel Spaß gemacht. Ebenso gab es ein Becken, wo man seine Bahnen schwimmen konnte, was wir nicht benutzt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Okan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Okan , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns so detailliert zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Essen, das Zimmer, die Sauberkeit und insbesondere die tägliche Zimmerreinigung positiv aufgefallen sind. Es ist schön zu hören, dass Sie das Frühstück, Abendessen, Gözleme sowie das Beachrestaurant genossen haben und dass Sie die Lage des Hotels und die Sauberkeit am Strand schätzen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie wiederholt negative Erfahrungen mit unserem Servicepersonal im Restaurant gemacht haben. Ihre Schilderungen haben wir genau aufgenommen. Wir legen großen Wert auf eine professionelle und freundliche Betreuung unserer Gäste, und es tut uns leid, dass Sie in diesen Situationen nicht den gewohnten Standard erlebt haben. Wir werden Ihre Hinweise intern besprechen und entsprechende Schulungen verstärken, damit solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank nochmals für Ihr konstruktives Feedback. Es hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Experience Manager