- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelanlage insgesamt freundlich und nett. Ein super Sandstrand mit vielen tollen Wassersportartangeboten. Das Essen ist sehr reichhaltig und lässt nur wenig Wünsche offen. Allerdings lässt die Sauberkeit im Zimmer oder auch am Pool zu wünschen übrig. Am Abreisetag hatten wir ein Problem mit der Reiseleitung vor Ort. Das Hotelpersonal an der Rezeption war sichtlich genervt uns dabei zu helfen. Es hat einige Stunden in Anspruch genommen und wärend dieser Zeit hatten sich einige Gäste des Hotels an der Rezeption beschwert. Fazit: Es ist besser man hat keine Beschwerden oder Probleme wärend des Aufenthaltes. Sonst heisst es: Hilf dir selbst! Ach ja, eine Sache noch: Müsst ihr mal zum Arzt im Hotel dann am besten gleich 100,- Euro mitnehmen, diese Summe steht auf dem Zettel den man rübergeschoben bekommt, bevor er sich überhaupt erkundigt was euch fehlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie uns als ihr Urlaubshotel gewählt und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Anmerkungen haben unsere besondere Aufmerksamkeit gefunden und wir werden daran arbeiten. Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass wir unseren Gästen bei Unstimmigkeiten nicht weiterhelfen würden. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist, beschäftigen wir zwei deutschsprachige Gästebetreuungen, die stets ansprechbar sind und unseren Gästen bei Fragen und Wünschen jeder Art gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Auch wenn einmal etwas nicht wunschgemäß verläuft oder Verbesserung gewünscht wird, sind unsere Gästebetreuungen dankbar für einen Hinweis und stets aufrichtig bemüht, Abhilfe zu schaffen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese beiden Kollegen scheinbar nicht kennengelernt haben. Der Besuch des Hotelarztes ist wir allgemein üblich gegen Gebühr. Wir empfehlen unseren Gästen zur Vermeidung von hohen Kosten bei Buchung den Abschluss einer Reisekrankenversicherung - auch wenn wir uns natürlich wünschen, dass alle unsere Gäste einen rundum gesunden Urlaub verbringen. Sehr geehrter Herr Andreas, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen und Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürften. Mit besten Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement