- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Speisesaal gleicht einem Schw....Stall !! Leiter falsche Gästeauswahl, wie bekommt man da 5 Sterne ????
Schöne Zimmer, aber nur die Familien Suiten, Familienzimmer sind Löcher im EG!!! Familienzimmer nicht so wie bei ITS beschrieben!!! Fussboden mit Flecken übersäht, in rot ,weiss , was ist die Frage! Ekkkkkkel !! Klimaanlage nicht selbst regelbar und stingt nach Erbrochenem!!!!!! Bad zu eng und stinkt nach Bahnhofsklo !!! Wäsche roch nicht frisch gewaschen!!
Ein schöner Speisesaal, wenn nicht die Gäste wären! Einheimische Türken ohne Benehmen und Anstand! Volle Teller über den Tisch verteilen! Jeder Russe ist uns Lieber, da nur volle Teller und keine Sauerei auf dem Tisch! 2 Woche Essen schon bekannt, besonders das Gegrillte alle 3 Tage im Wechsel! 2 Woche dann auch noch Irakische Fussballer, die kommen deutschen Wildschweinen beim essen gleich!
Service im Speisesaal bei vielen eine Katastrophe!!! Teilweise benutzte Gläser mit Wasser aus gespült und den nächsten Gästen gegeben!!!!! Kellner bis auf ein paar einzelne sehr nett aber wie lange noch bei den Gästen!! Sehr hektisch da benutzte Tische schnell abgeräumt werden mußten ,damit man die Sauerei nicht sieht!!
Strand Super, Meer spitze Gartenanlage mit vielen Gräsern und Grün Schöne Sitzmöbel im Außenbereich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen und Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo lieber Hans Jürgen und liebe Anke Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden mit unserem Hotel verabschieden konnten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen und Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten können. Wir werden Ihren Kommentar sorgfältig prüfen. Sonnige Grüße aus Antalya THE XANTHE-Team.