Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • Strand
Katastrophe
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal im Service, Ahmed, Volkan etc., und sehr guter Küche. Ja, dann hat man nach 2 unserer 3 Wochen die Küche geschlossen, weil renoviert. Wir mussten die Mahlzeiten im Hotel Sensi Mar einnehmen. Ein Hotel mit einer Gästeklientel ohne Humor und Freude. Man mokierte sich mehrfach über lachende Urlauber und Kinder sind hier auch nicht erwünscht, wurden sogar des Hotels verwiesen. Die Renovierung der Küche war sicherlich länger bekannt und man hätte uns darauf hinweisen müssen! Letztendlich mussten wir nicht nur die Mahlzeiten im Sensi Mar einnehmen, sondern kpl. umziehen. Wir noch am vorletzten Urlaubstag. Das alles kann man dann nicht mehr als schönen Urlaub bezeichnen. Der Lärm der Abrissarbeiten, Presslufthammer etc. vermittelte das Gefühl auf einer Baustelle zu wohnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es im Verlauf Ihres Urlaubes leider zu Unregelmäßigkeiten kam. Uns ist bewusst, wie der durch die Renovierung unserer Küche leider ausnahmsweise erforderlich gewordene Wechsel ins Nachbarhotel Sensimar Side Ihren Urlaub beeinträchtigt hat. Hierfür möchten wir uns im Nachhinein nochmals aufrichtig und in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und die unglückliche Situation als Ausnahme werten können. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, mitzuteilen, dass das lti Xanthe am 05.01.2013 mit renovierter Küche wieder eröffnen wird. Sehr geehrter Herr Gerhard, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit noch eine Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement