- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal im Service, Ahmed, Volkan etc., und sehr guter Küche. Ja, dann hat man nach 2 unserer 3 Wochen die Küche geschlossen, weil renoviert. Wir mussten die Mahlzeiten im Hotel Sensi Mar einnehmen. Ein Hotel mit einer Gästeklientel ohne Humor und Freude. Man mokierte sich mehrfach über lachende Urlauber und Kinder sind hier auch nicht erwünscht, wurden sogar des Hotels verwiesen. Die Renovierung der Küche war sicherlich länger bekannt und man hätte uns darauf hinweisen müssen! Letztendlich mussten wir nicht nur die Mahlzeiten im Sensi Mar einnehmen, sondern kpl. umziehen. Wir noch am vorletzten Urlaubstag. Das alles kann man dann nicht mehr als schönen Urlaub bezeichnen. Der Lärm der Abrissarbeiten, Presslufthammer etc. vermittelte das Gefühl auf einer Baustelle zu wohnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es im Verlauf Ihres Urlaubes leider zu Unregelmäßigkeiten kam. Uns ist bewusst, wie der durch die Renovierung unserer Küche leider ausnahmsweise erforderlich gewordene Wechsel ins Nachbarhotel Sensimar Side Ihren Urlaub beeinträchtigt hat. Hierfür möchten wir uns im Nachhinein nochmals aufrichtig und in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und die unglückliche Situation als Ausnahme werten können. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, mitzuteilen, dass das lti Xanthe am 05.01.2013 mit renovierter Küche wieder eröffnen wird. Sehr geehrter Herr Gerhard, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit noch eine Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und hoffen auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement