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Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für den Preis nicht angemessen. Leider runtergewirtschaftet . Wir haben 2.200 Euro für Flug, Transfer und All inclusive für genau 1 Woche mit 2 erwachsenen gezahlt und einem Kleinkind (kostenlos). Erwartet haben wir ein 5 Sterne Hotel, Zimmer und Restaurant. An sich war das Hotel ok. Wenn der Preis angemessen gewesen wäre.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Wir haben uns direkt beschwert und ein neues Zimmer bekommen. Da war Unser Anspruch auch nicht mehr all zu hoch. Da wir mit Kind anreisten, haben wir uns auch sehr viel im Zimmer aufgehalten. Da wurde seit dem Bau 2004 nichts mehr erneuert oder gründlich gereinigt. Und ein Teppichboden im Zimmer ist immer eklig. Vom Bad bzw der Dusche fange ich gar nicht erst an.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Angebot aber wenig Abwechslung. Im großen und ganzen aber gut essbar. Auch hier gilt, wenn 400 Menschen fast gleichzeitig Essen gehen, dann muss man vieles verzeihen. Da muss man nerven haben sich ein Omlett zu bestellen und der Koch hat beim 200 Omlett am Morgen auch Kein Lächeln mehr übrig.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren nett und bemüht. Bei dem Ansturm an Maße, welches da täglich ein und aus geht... sehr kinderfreundlich..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand. Toller Sandstrand. Eine Stunde Transfer vom Flughafen und für anderen Aktivitäten... aber die Lage am Strand ist in so einem Urlaub wichtiger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sonja, Erstmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, daß sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aufzuschreiben. Es tut uns leid, daß wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind Ihnen jedoch für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar, da diese uns dabei helfen kann unseren Service und die Qualität unseres Hotels noch zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Ihr Iti Xanthe Resort & Spa Team