- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten noch eine Woche entspannen. Leider dauerte das Check in fast eine Stunde ( für 4 Paare ). Dadurch war das Restaurant nach dem einchecken auch bereits geschlossen. Es gab nur noch eine kalte Platte. Das hätte man anders lösen können. Das männliche Personal an der Rezeption war meist recht unfreundlich und schnippisch. Die Kellner an der Bar waren immer freundlich. Im Restaurant gab es oft das gleiche oder ähnliches Essen. Die Qualität des Essens war o.k. Der Spa Bereich ist o.k.., aber nichts besonderes. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmte, obwohl ich bei einem 5 Sterne Hotel mehr erwarte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir leider nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und möchten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung bitten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement