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Julienne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider kein verdientes 5-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Ist zwar ein schön gemachtes Hotel. Leider merkt man aber, dass gerade die Putzkräfte das Hotel sehr herunterkommen lassen und nicht ordentlich sauber machen. Zudem wurde man von den Kellnern nicht gut bedient und hat immer ewig gewartet und wurde von manchen total ignoriert, weil man ihnen kein Trinkgeld gegeben hat, weil sie einfach keinen guten Service geleistet haben. Das Essen war leider auch nicht sehr überragend. Man hat zwar etwas gefunden, aber das Fleisch war leider immer trocken. Und der Großteil der anderen Gerichte mit Fett übersäht. In meinen Augen einfach kein Hotel, was fünf Sterne verdient und den preiswert ist. Werden wir also nicht noch mal besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kurz vor Anreise kam eine E-Mail, dass neben dem Hotel eine Baustelle sein soll aber versucht wird, dass man ein Zimmer auf der anderen Seite bekommt. Wir hatten leider zwei Tage das Zimmer auf der Baustellenseite und es war wirklich unerträglich von der Lautstärke her gefühlt wurde im eigenen Zimmer geboren und es wurde nur zwischen 3:00 Uhr und 6:00 Uhr mal nicht geboren. Dieses Feedback kam ausnahmslos von jedem Gast. Zudem werden die Zimmer nicht ordentlich sauber gemacht und man sieht an vielen Stellen den Dreck. Außerdem war das Bett sehr hart und die Kissen ebenso. Ich hatte tatsächlich mehr erwartet, da ich in deutlich älteren Hotels und auch mit weniger Sternen immer etwas schönes aufs Bett gelegt bekommen habe ob es ein Schwan gewesen sein soll oder irgendetwas anderes kreatives hier wurde tatsächlich nur einmal ein Schwan aufs Bett gelegt und es war am ersten Tag und anschließend wurden nur noch die Bettdecken unter das Bett geklemmt. Was bei einem so neuen Hotel mit so vielen Sternen schon schade ist und man erwarten könnte. Etwas positives war die Minibar, die jeden Tag aufgefüllt werden sollte. Außer zweimal, wo wir nachfragen mussten, ob sie aufgefüllt werden kann, da es scheinbar vergessen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wurde teilweise so lange aufgewärmt, in denen Wärmebehandlung einfach nicht mehr geschmeckt hat. Das Fleisch war immer extrem durch das ist einfach nur komplett trocken war. Wir haben leider auch beide Magenprobleme durch das Essen bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Animateur Leo hat sich immer viel Mühe gegeben und das Dart spielen, hat mit ihm auch sehr viel Spaß gemacht. Zudem waren die beiden Rezeptionistin, Dennis und Lukas sehr nett und haben immer geholfen. Leider war aber der Großteil der Kellner echt schlecht. Beim Essen haben wir eigentlich immer so lange auf unsere Getränke gewartet, dass wir schon aufgegessen haben und das habe ich tatsächlich bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Die Einteilung der Bereiche beim Abendessen ist manchmal sehr fragwürdig weil wenn man direkt reinkommt, gibt es einen Bereich von sieben Tischen dass dort die Bedienung schnell ist ist klar aber dort einen Tisch zu bekommen ist schwer und ansonsten wartet man tatsächlich ewig. Zudem war der Kellner Karim an der Poolbar wirklich unter aller Sau. Er hat einen immer ewig warten lassen, so dass man sich selbst bedienen musste. Und hat ein sogar teilweise ignoriert und öfter auch vergessen. Wir hatten Pizza bestellt und dann hatte ich noch Getränke bestellt. Anschließend kam er zu mir und meinte er bringt uns die Pizza, wenn sie fertig ist. Der weibliche Lifeguard kam anschließend zu uns und sagte uns, dass die Pizza fertig sei, woraufhin er sie rum kommandiert hatte. Was in meinen Augen nicht sein kann, weil das nicht ihr Job ist. Selbst der Bar Chef musste seine Fehler ausbügeln und bediente uns, obwohl wir bei Karim bestellt hatten, weil er es wie so oft vergessen hat. Er ist ausschließlich zu den Gästen äußerst nett, wo er Trinkgeld bekommt und ansonsten ist er im Umgang sehr abwertend. Und sowas kann in meinen Augen nicht sein und habe ich auch bisher noch nie erlebt und ich war schon unzählige Male in der Türkei. Der Kellner, welcher an der Lobbybar bedient hat, war immer sehr freundlich und hat sich immer viel Mühe gegeben aber er war immer alleine am bedienen, wodurch es teilweise ewig gedauert hat, bis er einen bedient hat. Und für die Größe die er bedienen muss, sollte einfach mindestens ein zweiter Kellner her.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julienne
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julienne , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einige unangenehme Erfahrungen machen mussten. Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Lob an unser Animationsteam sowie an unsere Kollegen an der Rezeption bedanken. Es freut uns sehr, dass insbesondere Leo, Dennis und Lukas Ihnen positiv in Erinnerung geblieben sind. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem Service im Restaurant- und Barbereich nicht zufrieden waren. Die von Ihnen geschilderten langen Wartezeiten, das wiederholte Vergessen von Bestellungen sowie der unprofessionelle Umgang einzelner Mitarbeiter entsprechen in keiner Weise unseren Standards. Ihr Feedback wurde bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit entsprechende Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Auch das von Ihnen beschriebene Verhalten an der Poolbar ist absolut nicht akzeptabel, und wir möchten uns dafür ausdrücklich entschuldigen. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung, zur Bettqualität sowie zur Präsentation des Housekeepings nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Hier besteht offensichtlich Optimierungsbedarf, dem wir umgehend nachgehen werden. Bezüglich der Baustelle möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Bitte berücksichtigen Sie, dass das neu entstehende Hotel nicht zu unserer Anlage gehört und wir auf die Bautätigkeiten keinen Einfluss haben. Wir verstehen dennoch, wie störend der Lärm für Sie war, und bedauern, dass wir Ihnen erst nach zwei Tagen ein ruhigeres Zimmer anbieten konnten. Auch dass Sie und Ihre Begleitung Magenprobleme hatten und einige Speisen nicht in der gewohnten Qualität waren, bedauern wir sehr. Unser Team hat Ihnen empfohlen, sich vorsorglich ärztlich untersuchen zu lassen, was wir in solchen Fällen grundsätzlich raten, um eine sichere Abklärung zu gewährleisten. Ihr Hinweis wurde zudem an das Küchenteam weitergegeben, damit Abläufe und Qualitätskontrollen nochmals geprüft und optimiert werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung – auch wenn wir uns gewünscht hätten, dass Ihr Urlaub positiver verlaufen wäre. Wir hoffen dennoch, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Experience Manager