Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
lti Xanthe Resort & Spa
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Art und Größe der Anlage ist OK. Zimmerzahl mit 243 ist gut.Zustand des Hotels ist nicht akzeptabel.Die Sauberkeit ist mieserabel,wie sagte ein Badegast als er uns nach unserem Hotel fragte:"Wie,die Bruchbude steht noch?Das Hotel ist nicht mehr zu empfehlen,wegen der Unsauberkeit. Es müßte geschlossen und dringend renoviert werdenFas Essen war gewöhnungsbedürftig.Es gab immer das selbe. Man wußte nicht was man essen sollte.Für ältere Personen ist es nicht zu empfehlen, weil es zu viele Kinder gab. Telefonieren vom Zimmer zu teuer.Die Anlage ist für Senioren nicht zu empfehlen,weil zu viele kinder sind.Wer Erholung sucht ist hier fehl am Platze. Sie finden nirgends einen ruhigen Platz.. Kindergeschrei von Morgens bis Abends.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen.Badezimmer ist eine Katastophe.Sehr klein,Es können nicht zwei Personen gleichzeitig sich fertig machen.Das Bad hat keine Be-bzw. entlüfung.Minibar wurde nur einmal bei Ankunft aufgefüllt. Man konnte sich Kaffee u. Tee zubereiten .Safe muste mit 20,-Euro bezahlt werden.Wir sind das anders gewöhnt!Der Zustand der Zimmer ist auf. Es müßte dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Anzahl der Restaurants! Nun ja es war eigentlich nur eins auch wenn man mit 3 a-la-carte warb!Es wurde in der letzten Woche angefangen umzubauen für a-la-carte.Ja das Essen.Die Qualität und Quantität läst zu wünschen.Man kann mit dem Geld was der Küche zur Verfügung steht besser kochen und auch das essen heiß servieren.Abundzu war das Essen besser,also geht es ja.Der Speise Saal war wie in einem Bahnhof.Ein großer Saal.Das Sevicepersonal-wir hatten ganze zwei die immer freundlich waren,aber die anderen können Sie vergessen.Für gute Leistung bekommt man von uns auch Trinkgelder.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sehr schlecht. Fing schon bein Einchecken an.Es wurde kein guten Tag gewünscht oder guten Morgen.Fremdsprache war vorhanden. Unser Zimmer wurde der ganzen Zeit nicht einmal gewischt.Das Bad ja,aber das Zimmer nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand prima. Zum nächten Flug platz 1std. Fahrt.Nächster Ort ist nicht weit ca 800m.Man kann dort gut einkaufen und wenn nächstes Jahr die Strassen und die Beleuchtung fertig gestellt ist,dann kann man ganz bequem hinlaufen. Ausflugmöglichkeiten gibt es genug.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit, Strand,Pool ,Wasser,Strandqualität usw. prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Artur, vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Offen gesagt sind wir sehr erstaunt und erschrocken über Ihre massive Kritik, zu der wir uns gerne äußern möchten. Unser Hotel wurde 2004 gebaut, im vergangenen Winter sind die Zimmer renoviert worden. Selbstverständlich verfügen unsere Bäder auch über Lüftungen. Wie Sie bereits den Katalogbeschreibungen aller Veranstalter entnehmen konnten, sind wir mit vielen familien- und kindertauglichen Einrichtungen wie z. B. Familienzimmer, Spielplatz, Kinderclub, Buggyverleih, etc. ein vor allem auf Familien ausgerichtetes und kinderfreundliches Hotels. Ihre diesbezügliche Kritik halten wir nicht für angemessen. Ebenfalls ist den Katalogbeschreibungen zu entnehmen, dass die Minibar nur bei Ankunft mit Softdrinks gefüllt und der Safe gegen Gebühr (2,- TL/ ca. € 1,- pro Tag) ist. Wir bedauern sehr, dass die Verpflegung Ihrem persönlichen Geschmack nicht zusagte. Unsere Küche wird von vielen Gästen gelobt, was auch hier in den Bewertungen nachzulesen ist. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet und bieten eine breite Auswahl frischer Speisen. Jeder Abend steht unter einem anderen kulinarischen Motto. Natürlich gibt es z. B. bei den Beilagen, Rohkostsalaten und an der Strandbar auch unvermeidbare Wiederholungen der Speisen und manche Speisen sind bei unseren Gästen auch so beliebt, dass sie diese mehr als nur einmal pro Urlaub essen möchten. Darauf stellen wir uns natürlich auch ein. Gestatten Sie uns hinsichtlich der A la Carte - Restaurants bitte auch den Hinweis, dass ein Besuch in einem A la Carte - Restaurant gemäß Katalogausschreibung einmal pro Aufenthalt nach Voranmeldung inklusive ist. Nach den uns vorliegenden Informationen wurde Ihnen während Ihres Urlaubs zweimal ein Essen im A la Carte - Restaurant ohne Aufpreis ermöglicht. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Trinkgelder möchten wir gerne anmerken, dass unser Personal strikt angewiesen ist, auch ohne Trinkgeld korrekt und serviceorientiert zu arbeiten und alle Gäste gleich zu behandeln. Selbstverständlich können gute Leistungen freiwillig mit Trinkgeld honoriert werden, worüber das Personal sich auch freut - aber es ist im lti Xanthe nicht so, dass erst nach der Gabe von Trinkgeld eine Leistung erfolgt. Wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie ihre Unzufriedenheit bereits während des Urlaubes bei unserer deutschsprachigen Gästebetreuung geäußert hätten und uns so eine Chance gegeben hätten, Abhilfe z. B. bezüglich der Zimmerreinigung zu schaffen oder Ihnen evtl. einen Umzug in ein anderes Zimmer anzubieten. Leider zogen Sie es vor, uns erst durch Ihre überaus schlechte Bewertung, die in vielen Punkten nicht gerechtfertigt ist, über Ihre Unzufriedenheit zu informieren. Sehr geehrter Herr Artur, abschließend wünschen wir Ihnen alles Gute und noch viele schöne Urlaube! Mit freundlichen Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement