Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Mitarbeiter mit viel Engagement
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste im Hotel. Auch dieses Jahr waren wir bereits zum 2x hier. Wir lieben die Hotelanlage wegen der Nähe zum Strand und die Weitläufigkeit der Grünanlage ringsum das Hotel. Ebenso der großflächige Sand-Strand ist mit genügend Liegen ausgestattet. Was uns im Vergleich zum vorigen Jahr aufgefallen ist, die Verbesserung der Sauberkeit auf der gesamten Anlage: Restaurant, Zimmer, Strandbar usw. Zu unserem großen Vergnügen haben wir auch festgestellt dass wieder mehr Gäste-Unterhaltungsabende veranstaltet werden: Schaumparty, roter Abend am Meer usw. Alle Hotelmitarbeiter geben sich sehr viel Mühe alle Wünsche zu erfüllen! Was es noch zu Verbessern gäbe, aber das haben wir schon angebracht: die Sprachverständigung insbesondere beim Frühstück mit den Kellnern. Dennoch wurden wir sehr freundlich bedient und haben über Umwege (mit Händen und Füßen der Verständigung) alles bekommen :-) deshalb 1 Stern Abzug. Wir kommen auf jeden Fall wieder-macht weiter so liebes Xanthe Team Bis bald


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ihre Eindrücke mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen The Xanthe Resort Hotelmanagement