Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karima (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Na ja!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich verfasse diese Bewertung mit meinen Kindern. Ich möchte hier erwähnen, dass wir (meine Familie) mindestens 14 mal in der Türkei in verschiedenen 5 Sternen Anlagen waren. Erster Hoteleindruck bei der Ankunft ohne Besonderheit ( Nichts besonders Negatives bzw. Positives). Die Hotelanlage macht dennoch einen äußerlich eher sauberen Eindruck. Das Einchecken ohne Besonderheit. Das Zimmer fiel doch eher klein aus für eine 5 Personen-Familie. Etagenbett für die Kinder mit zusätzlichem Zustellbett soweit so gut. Das GROSSE MANKO der Anlage ist das Restaurant: Im Restaurant dürften wir dann einen schlechten Kaffee kosten. Dieser schmeckt wie nach einem 2. Wasserdurchgang im nicht getauschten Pads-Automaten. Der Kaffee blieb auch so während des gesamten 2 wöchigen Aufenthalts. Als Ersatz wurde der Automatenkaffee versucht. Leider ist dieser auch nicht besonders. Um kurz zu fassen. Das Essen ( Frühstück, Mittags- und Abendessen) ist immer in diesem Hotel jeden Tag dasselbe. Ich erwarte nicht neue Gerichte jeden Tag, wenn ich AIl inklusiv buche. Aber dasselbe Essen jeweils v.a. zu Mittag und Abend an jedem Tag und an gleichem Stand ist übertrieben. Abweichen auf Früchte war leider nicht möglich, da die Früchte oft nicht genießbar sind. Meine Vorstellung ist letztendlich, dass die Früchte zu Deko, nach dem Motto`` da sind doch Früchte´´ präsentiert wurden. Was nutzt es denn Früchte anzubieten, wenn diese von den Gästen wegen Faulnis weggeworfen werden? Lieber doch wenige aber gute Früchte einkaufen, falls der Preis der Früchte das Ausschlaggebende ist bzw. den Lieferanten wechseln, falls dieser keine genießbare Früchte anbieten will oder kann. ( Hier sollte man wirklich kritischkonstruktiv wie bei sich zuhause mit dem Einkauf der Früchte vorgehen). Die Getränke, ob Limonade für die Kinder oder alkoholische Getränke entsprechenden eher der unteren Kategorie von ´´All Inklusive Getränken´´. Unsere Raumpflegerin machte Ihre Arbeit ohne Bonus bzw. Malus aus meiner Sicht. Die Bedienung/Personal ist bemüht und an sich freundlich. Der Spa ist OK. Das Spa-Personal ist freundlich und nicht übermäßig aufdringlich ebenfalls die Geschäfte in der Anlage. Ein großer Plus ist das olympische Schwimmbecken, das laut Hotelvorschriften allerdings ab dem 12. Jahr benutzt werden darf. Die Strandlage ist 1A. Der Fotograf der Anlage ist nicht aufdringlich wie an manchen anderen Hotelanlagen. Die Rutsche sind laut meinen 5-10 Jahre alte Kinder für Kleinkindern. Die Animateure vom Mini-Club (a. voran der Animateur BILAL) sind bemüht und freundlich. Leider ist eine Gastroenteritis im Umlauf zurzeit unseres Aufenthalts gewesen. Diese erwischte uns auch. Warum viele Gäste das selbe Problem mit o.a. Erkrankung hatten, lässt sich nur spekulieren. Fazit: Das Essen im Restaurant gekrönt durch meine ´´persönliche´´ Gastroenteritis führen zu der Nicht-Empfehlung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karima
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Albert, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Service und unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zunkunft noch viele schöne Urlaube. Ihr Xanthe Resort Hotelmanagement