Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexsandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Nach vielen Jahren erstmal das letzte mal!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie die Überschrift schon sagt, nach vielen Urlauben in diesem Hotel, einmal im Jahr mindestens war es diesmal das letzte mal. Mein Mann und ich reisen sehr viel in der Welt herum wir haben sehr gute Hotels besucht und auch weniger gute, mal mit unserer Tochter mal ohne. Aus diesem Grund kann ich mit guten Gewissen sagen das dieses Hotel mittlerweile zu den schlechteren zählt in der Türkei. Ich habe den Urlaub mit meiner Tochter immer alleine im Xanthe verbracht, weil diese Zeit nur meiner Tochter galt und der Entspannung. Allerdings haben wir dieses Hotel etwas anders in Erinnerung. Die Rezeption arbeitet Super!! Es wird sich um das kleinste Problem sofort gekümmert. Die Zimmer wurden leider seit Jahren keiner Renovierung unterzogen, was ich als Problem sehe. Die Zimmer sind in keinem guten Zustand. Die Sauberkeit hat dieses Jahr drastisch nachgelassen. Das Reinigungspersonal kümmert sich nur oberflächig um die Zimmer, was nach dem 3. Tag einfach nicht mehr schön ist. Ich habe das gemeldet und es wurde sich sofort drum gekümmert aber schöner wäre es wenn man sich erst nicht beschweren müsste. Die Sauberkeit am Pool so wie in der Anlage hat sich auch negativ verändert. Es ist nicht besonders toll klebrige Flecken auf dem Boden an den Liegen über Tage zu sehen. Warum kann man Abends mit der Maschine nicht einmal drüber gehen? Reste von den Waffeln einsammeln, Strohhalme und Asche beseitigen!? Die Kellner arbeiten alle ganz toll, sind fleißig, zuvorkommend und immer freundlich!! Das Essen war soweit okay(Salat/Dessert), allerdings wäre es toll wenn man etwas Abwechslung geboten bekommen würde bei den warmen Mahlzeiten da habe ich in der Türkei leider schon besser gegessen. Wir sind in einem 5* Haus und leider war die Küche keine 5* wert. Ein besonderes Lob möchte ich dem Manager geben der Jederzeit sich um uns gekümmert hat und keiner Arbeit sich zu fein ist. Er räumt Tische im Restaurant ab, räumt am Pool Teller weg.. Er unterstützt wo er nur kann!! Ich hoffe für das Hotel, dass die nächsten Jahre besser werden, mit dem Manager könnte das was werden. Unser Reiseverhalten wird sich in der nächsten Zeit etwas verändern, weil mein Mann und ich ein Baby erwarten aber ich kann mir vorstellen dieses Hotel irgendwann wieder zu besuchen, leider kann ich es im Moment nicht weiterempfehlen. Es gibt zu viele Sachen die sich negativ verändert haben bzw. bis heute nicht verändert wurden(Zimmer).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist gut, leider stark renovierungsbedürftig. Der Teppich ist unhygienisch, das Badezimmer alt und leider sehr stark abgenutzt sowie die restlichen Möbel im Zimmer leider auch. Es wurde hier zu lange nichts getan.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei den warmen Mahlzeiten leider zu oft das selbe. Die Abwechslung fehlt und leider auch mehr die Türkische Küche. Salate und Dessert waren gut und der Service im Restaurant war ebenso gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist Super!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, es gibt Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dafür das es ein Familienhotel sein soll, wird hier viel zu wenig geboten für die Kinder. Animation ansonsten eher nicht vorhanden und wenn dann schlecht. Ich war in vielen anderen Hotels der Türkei mit 5* und ich muss leider sagen das dieses Hotel sich die Animation auch sparen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexsandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an ihren Eindrücken teilhaben lassen. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Servie Team überzeugen konnten. Wir bedauern es allerdings, dass Sie so schlechte Eindrücke in ihrem Urlaub gemacht haben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Xanthe Resort Management