Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Negativ
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel, weil es uns gut gefallen hat haben wir es wieder gebucht. Leider sind wir dieses mal überhaupt nicht zufrieden. Das Hotel hat leider nichts an dem Zustand der Zimmer geändert. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit in den Zimmern hat stark nachgelassen. Das Reinigungspersonal reinigt nur oberflächig. Genauso die Sauberkeit am Pool. Über mehrere Tage lagen unter den Sonnenliegen Strohhalme, und Kokosraspeln von den Waffeln. Es klebte auf dem Boden Cola und andere süße Getränke. Der Strand ist sauber und schön. Im Restaurant wurden wir schnell und freundlich bedient. Das Essen hat leider sehr nachgelassen. Man weiß teilweise nicht wirklich was man essen soll, weil zwischen Nudeln und den nicht gut frittierten Pommes stehen dann noch mehrere Tage Kartoffeln zur Auswahl. Das geht anders und viel besser. Wir befinden uns hier in einem 5* Sterne Hotel. Genauso die Animation, wenn man das so nennen kann?! Einfach schlecht! Das hat nichts mit Animation zutun, eher mit gelangweilten Personal was darauf wartet in die Pause zu gehen. Wir können das Hotel nicht mehr weiter empfehlen. Man muss immer wieder sagen, dass Hotel hat 5 Sterne und seinen Preis, dafür möchten wir was geboten bekommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta, wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Gerne würde unser Hotelmanagment kontakt zu ihnen aufnehmen und wir würden Sie bitten uns über die Hotel eigene Email Adresse anzuschreiben xanthegr@emirhotels.com. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen The Xanthe Resort Hotelmanagement