- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber und macht einen optisch modernen Eindruck. Für das Auge nett anzuschauen. Leider ist nur ein teil des Teams auf zack. Kellner Adem ist wirklich super und sieht die Urlauber,wir waren sehr happy mit seinem Service. Der Animateur Leo ist besonders zu erwähnen,ebenso zu erwähnen der Shuffleboard Animateur.Beides Animatuere die Präsent sind. Die anderen leider eher nicht. Der Strand ist wirklich toll....gemütliche Strandbar und sauberer Strand Abschnitt. Ansich ein gutes Hotel leider fehlt oft die persönliche Note.
Zimmer waren sauber und modern. Wir hatten zum Glück auch eine tolle Putzfee die oft und viel gesäubert hatte da unser Sohn leider erkrankt war. An dieser Stelle tausend Dank dafür.
Die Auswahl ist wirklich gross. Jeder findet etwas.
Hier und da war der Service etwas lahm. Besonders im Restaurant wurden zb essensreste erst nach mehrmaligen vorbei gehen weg gemacht. Auch dauerte es eine Weile bis mal ein Tisch neu eingedeckt wurde. Jedoch gilt dies nicht für jeden " Abschnitt" des Restaurants. Es gab auch dort wieder Kellner die auf Ordnung und Sauberkeit geachtet haben.
Guten Lage....unfassbar viele Shopping Möglichkeiten. Sauberer Strand und man kommt gut mit Taxi oder dem Dolmusch zu den nächsten Sehenswürdigkeiten. Vom Flughafen aus haben wir mit dem privattransfer eine gute std gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über externe Angebote gibt es wirklich viel. Im Hotel selbst ist das Darten mit Leo sehr zu empfehlen. Ausserdem kann man prima am morgen Shuffleboard spielen,ebefalls ganz herzlicher Animateur.alles andere fanden wir nicht so spannend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michaela, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen viele Aspekte Ihres Urlaubs wie die sauberen, modernen Zimmer, die hervorragende Lage, der gepflegte Strand und unser engagiertes Personal besonders positiv in Erinnerung geblieben sind. Ein besonderes Dankeschön für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter Adem, Leo und den Shuffleboard-Animator. Wir geben Ihr Feedback selbstverständlich gerne an die Kollegen weiter sie werden sich sehr darüber freuen! Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre offenen Worte zu den Bereichen, in denen wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten insbesondere im Restaurantservice. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen durchgehend aufmerksamen und professionellen Service zu bieten, und wir bedauern es, dass uns das in einigen Momenten nicht gelungen ist. Wir werden hier intern nachschärfen und die Abläufe nochmals überprüfen. Dass Sie sich trotz der genannten Punkte insgesamt wohlgefühlt haben und uns als gutes Hotel mit Potenzial zur Verbesserung sehen, wissen wir sehr zu schätzen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen dann hoffentlich mit einem rundum überzeugenden Serviceerlebnis. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute vor allem Ihrem Sohn weiterhin gute Besserung! Herzliche Grüße Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager