- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und das gesamte Umfeld inklusive des Services und Qualität des Angebotes ist jeden Cent wert sieht man von extrem kleinen Pingelichkeiten meinerseits ab, wie zum Beispiel, dass keiner fähig war, nach dem 9. Tag den Kaffee auf dem Zimmer aufzufüllen. Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer mit extrem vielen Schrägen zugewiesen wo ich mir schon nach einer Stunde mehrmals den Kopf angeschlagen habe. Aber die Rezeption hat das Problem in kürzester Zeit geregelt und uns ein tolles Zimmer ohne Mängel zugewiesen. Ich würde jederzeit meinen Urlaub dort wieder verbringen weil das Preis-Leistungsverhältnis in einem sehr guten Verhältnis steht. Ich habe dauernd gemeckert, darüber, dass es nix zu meckern gab. Danke für 14 erholsame Tage und hoffe dort wieder mal entspannen zu können. Also mein Fazit wer sorglos zur Ruhe kommen möchte " auf in's Xanthe Hotel"
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Hardy, herzlichen Dank, dass Sie sich für das lti Xanthe entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihr positives Urteil freut uns sehr. Für die Unregelmäßigkeiten bei der Kaffee- Auffüllung auf Ihrem Zimmern möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen und werden der Sache nachgehen, denn unser Ziel ist es, dass unsere Gäste bis ins kleinste Detail zufrieden sind. Sollten Sie bei ihrem nächsten Urlaub noch einmal etwas vermissen, sprechen Sie gerne unsere deutschsprachige Gästebetreuung an, die Ihnen gerne behilflich sein wird. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement