Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Ohne Baulärm - gerne wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe das Hotel seit der Eröffnung schon sehr oft als Gast besucht und war immer mit dem Service ,Sauberkeit sowie auch der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Im letzten Urlaub November-Dezember 2013 wurden meine Urlaubsfreuden im Zusammenhang mit den Lärmbelästigungen, der Durchgeführten Baumaßnahmen an den beiden Nachbarhotels,sehr stark beeinträchtigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere den Service, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wieder zu schätzen wussten und gerne geben wir ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch Arbeiten im Hotelumfeld gestört fühlten. Die Arbeiten an den neuen Hotels in unserer Nachbarschaft entziehen sich unserer Einflussnahme, wir bringen wir unsere Gäste jedoch möglichst abgewandt von den Arbeiten unter, um Beeinträchtigungen zu vermeiden. Bitte gestatten Sie uns auch den Hinweis, dass unsere Gäste auf unseren Wunsch hin von ihren Reiseveranstaltern bereits darüber informiert wurden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement