- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe das Hotel seit der Eröffnung schon sehr oft als Gast besucht und war immer mit dem Service ,Sauberkeit sowie auch der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden. Im letzten Urlaub November-Dezember 2013 wurden meine Urlaubsfreuden im Zusammenhang mit den Lärmbelästigungen, der Durchgeführten Baumaßnahmen an den beiden Nachbarhotels,sehr stark beeinträchtigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere den Service, die Sauberkeit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wieder zu schätzen wussten und gerne geben wir ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch Arbeiten im Hotelumfeld gestört fühlten. Die Arbeiten an den neuen Hotels in unserer Nachbarschaft entziehen sich unserer Einflussnahme, wir bringen wir unsere Gäste jedoch möglichst abgewandt von den Arbeiten unter, um Beeinträchtigungen zu vermeiden. Bitte gestatten Sie uns auch den Hinweis, dass unsere Gäste auf unseren Wunsch hin von ihren Reiseveranstaltern bereits darüber informiert wurden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement