Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Olympia Pool Top der Rest Flop
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist leider nicht nur in die Jahre gekommen, es hat auch ein Hygiene Problem. Wir hatten einen Magen-Darm-Infekt und einzelne Mitglieder von fünf weiteren Familien, die wir dort während der 10 Tage kennen gelernt haben, hatten es ebenfalls. Insgesamt empfanden wir den Aufenthalt als laut, eng und nervtötend. Die Böden in der Anlage sind extrem rutschig, die Toiletten teilweise so alt, dass die Türen nicht schließen. Zur Hauptzeit zwischen Mini Disco und Abendprogramm fehlte es an Papierhandtüchern und an der Bar stand nur ein Barkeeper. Die Getränke bestehen größtenteils aus Geschmackssirup. Der Kaffee ist ungenießbar und auch für die Kinder gibt es keinen echten Kakao, sondern Schokosirup mit Milch verrührt. Die Papierstrohhalme halten keine 5 Minuten. Wer Bingo mitspielen möchte, soll drei Euro pro Los bezahlen… Allerdings muss zugegeben werden, dass das Personal stets freundlich und bemüht war. Wir sehen hier vielmehr das Hotelmanagement in der Kritik. TUI Blue Standards und Qualität kennen wir anders. Nein, wir waren leider nicht zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo liebe Patricia, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden mit unserem Hotel verabschieden konnten. Im Falle einer Krankheit verdächtigen unsere Gäste natürlich zuerst die Hygiene, den Pool und das Essen im Hotel. Die Gesundheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung. Die Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften ist für uns daher von höchster Relevanz. Nur so können wir gewährleisten, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und gesunden Urlaub bei uns verbringen können. Die Qualitätsabteilung sowie der Lebensmittelingenieur unseres Hotels überwachen die genannten Verfahren kontinuierlich. Des Weiteren werden sämtliche Lebensmittel, Getränke, das Wasser sowie die Pools täglich von einem unabhängigen, von TUI zugelassenen Labor und Kontrollunternehmen geprüft. Des Weiteren unterliegen wir einer strengen Kontrolle durch die zuständigen Behörden (Gesundheits- und Landwirtschaftsministerium). Diese umfasst die regelmäßige Entnahme von Proben des Pool- und Haushaltswassers sowie der den Gästen servierten Speisen und Getränke. Desinfektionsmittel sind in sämtlichen Bereichen des Hotels verfügbar. Des Weiteren werden die allgemeinen Toiletten, welche von den Gästen genutzt werden, sowie alle geschlossenen Bereiche regelmäßig zu bestimmten Zeiten mit einem ULV-Gerät gereinigt, ohne die Gäste zu stören. Bitte beachten Sie, dass wir keine Gewähr oder Haftung für Aktivitäten außerhalb des Hotels übernehmen können, die nicht in unserem Einflussbereich liegen. Dazu zählen beispielsweise Touren außerhalb des Hotels, Stadtbesichtigungen, Einkaufstouren und Ausflüge zum Meer. Wir weisen Sie darauf hin, dass bei Aktivitäten und Einkäufen außerhalb des Hotels eine gewisse Vorsicht geboten ist. Wir weisen Sie darauf hin, dass die genannten Orte nicht so streng kontrolliert werden wie Hotels. Ihre Kommentare und Vorschläge sind für uns sehr wertvoll. Wir werden sie sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen und Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten können. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.