Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungsverhältnis gut und weiterzuempfehle
5,0 / 6

Allgemein

Der Standard ist gut, die Zimmer ausreichend ausgestattet, leider funktionierte mein Fernseher nicht und auch der Zimmerschlüssel musste reaktiviert werden, nach zweimaligem Gebrauch. Hervorzuheben ist das außerordentlich freundliche Personal. Ein großes Lob unter anderem an Mehmet von der Strandbar, und all die anderen Damen und Herren vom Service ebenfalls!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung ist ausreichend, zumindestens was die Einzelzimmer betrifft (s. oben)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es sind unendliche Mengen an Essen morgens, mittags und abends vorhanden, für Gaumen und Auge wunderschön angerichtet und die Chance schnell viel zuzunehmen sind hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann ich nur Gutes sagen, denn das Personal bemüht sich ohne Ende um uns Urlauber. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit werden groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe am wunderschönen Strand gelegen und fantastische Außenanlagen mit mehreren Pools, Aktivitätsmöglichkeiten für Kinder und Sonnenliegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind vorhanden, da ich allerdings an Strand kenne bin habe ich mich alleine amüsiert.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere unser freundliches und engagiertes Personal, das kulinarische Angebot sowie die Lage und Außenanlagen positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an Mehmet und das gesamte Serviceteam weiter – solche Rückmeldungen sind die schönste Motivation für uns alle! Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihren Hinweis bezüglich des Fernsehers und des Zimmerschlüssels. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben die technischen Punkte bereits an unsere Haustechnik weitergeleitet, damit solche Situationen künftig vermieden werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon bei Ihrem nächsten Urlaub am Meer! Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Experience Manager