- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also das Hotel ist sehr schön eingeteilt und die Entfernung zu den einzelnen Geschäften ist sehr gut. Das Hotel hat einige Pools, die im Sommer bestimmt viel genutzt werden. Im November waren die Kinderpools leer bzw. gesperrt. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das Hotel war bis auf 3 Fußballmannschaften so gut wie leer und die Stimmung abends daher mehr als langweilig. Der Strandabschnitt ist wirklich sehr schön und wird auch sauber gehalten. Aber hier am Strand wurden einem die Auflagen zwischen 16.00 und 16.30 Uhr sprichwörtlich unterm Hintern weggezogen mit dem Kommentar "Feierabend". Anderen Gästen, die gerade nicht auf ihrer Liege lagen wurden einfach die Handtücher zusammengelegt und die Auflage weggenommen - tja Pech gehabt. Auch abends an der Bar, die offiziell bis 24.00 Uhr geöffnet hat wurde bereits um 23.15 Uhr alles weggeräumt. Man bekam zwar noch etwas zu trinken, aber dann konnte es einem passieren, dass einem der neue Cocktail, der ganz bestimmt nicht mehr die selbe Qualität hatte (alles andere war ja schon weggeräumt)einfach auf das gebrauchte Glas geschüttet wurde. Von den 10 Tagen meines Aufenthaltes bekam ich nur ca. 5 mal neues Wasser auf´s Zimmer. An der Rezeption kam man sich vor wie eine Nummer. Ich bekam eine Zimmerkarte, die oben eingerissen war und dadurch nicht funktionierte. Bei der netten Bitte eine neue zu bekommen wurde mir zuerst wortlos die Karte abgenommen, dann hingeblafft "Zimmernummer?" und anschließend wortlos auf den Tresen gelegt. Die Rückansicht des Mitarbeiters daraufhin sollte mir bezeugen ihn nicht weiter zu belästigen. Genauso freundlich war die Dame beim Wellness bei denen man auch die Handtücher für den Strand bekommt. Meine Ankunft war gegen Mittag und als ich mir dann so kurz nach dieser Zeit das Handtuch holte meinte diese "Sie wissen schon, dass es um diese Zeit eigentlich keine Handtücher mehr gibt, die Zeiten sind von 08.00 - 11.00 Uhr" Als ich klar stellte, dass ich soeben angekommen bin meinte Sie "Na Sie haben ja jetzt eines bekommen und werden dann ja bei mir Wellness buchen". Nachts gab es oft Weckanrufe in anderen ZImmern, weil die Zimmer verwechselt werden. war mein Weckruf dann um 03.04 Uhr, obwohl ich keinen bestellt hatte. Alles in allem ist es schade ein schönes Hotel mit sehr schöner Gartenanlage und guter allgemein Lage zu haben und durch zu viele Schlipsträger (die definitiv so gut wie nichts arbeiten) den Service so zu vernachlässigen. Vielen Dank an Takko und Bilal, die trotz der wenigen Leute immer versucht haben das Animationsprogramm zu realisieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Lage und die räumliche Aufteilung des Hotels sowie der Strand und die leichte Animation so gut gefallen haben. Auch für ihre Hinweise, von denen wir leider erst durch Ihren zum Urlaubsende im Hotel ausgefüllten Fragebogen sowie jetzt durch Ihre Bewertung erfahren haben, sind wir Ihnen dankbar. Ihren Anmerkungen sind wir bereits, nachdem wir Ihren Fragebogen erhalten haben, nachgegangen und haben im Rahmen unserer Möglichkeiten an Verbesserungen gearbeitet. Wir hätten uns und auch Ihnen gewünscht, dass Sie unsere deutschsprachige Gästebetreuung bereits während Ihres Urlaubes über die genannten Dinge informiert und uns so die Chance gegeben hätten, Abhilfe zu schaffen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und viele der von Ihnen genannten Dinge hätten direkt vor Ort geklärt werden können. Die Wintermonate sind an der gesamten türkischen Riviera saisonbedingt eine eher ruhige Zeit, insofern geht es auch bei uns eher ruhig zu, was viele unserer Winter - Gäste auch sehr zu schätzen wissen. Sicherlich haben Sie während Ihres Urlaubes auch festgestellt, dass es auch an schönen und sonnigen Novembertagen ab dem späten Nachmittag deutlich abkühlt und dass die Sonne gegen 17.00 bereits untergeht. Aus diesem Grund wird unser Strand ab ca. 16.00, wenn er sich zunehmend leert, auch nach und nach gereinigt und aufgeräumt sowie nur die nicht mehr belegten Liegen freigeräumt. Sehr geehrte Frau Birgit, gerne würden wir Sie vor allem in den lebhafteren Sommermonaten erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass es uns dann gelingt, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung zu einem fröhlichen gelben zu machen. Mit besten Grüßen aus Side, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement