Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexsandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade....
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind nicht das 1. mal im Xanthe gewesen und man kann beobachten das sich was tut (positiv). Das Essen war dieses Jahr sehr gut und sehr schmackhaft (nachwürzen nicht erforderlich). Die Sauberkeit in der Anlage und am Strand, Klasse. Der Service scheint wohl ab und zu überfordert zu sein, was allerdings auch kein Wunder ist bei dem Chaos was manche Gäste auf dem Tisch hinterlassen. Womit wir schon beim Thema sind... Wir waren sehr erschrocken über die Russen. Das Hotel war zu 80% mit Russen belegt und das hat man leider auch sehr negativ gemerkt. Die Teller wurden mit Bergen von Essen beladen um 3 mal darin rumzustochern, der Tisch wurde wie nach einer Schlacht verlassen, Obst wurde in Dosen verstaut. Schade um das gute Essen!! Die Kinder sind sehr laut und können tun und lassen was sie wollen, wenn man dann was sagt wird man sehr frech auf Russisch angeschnauzt. Im großen und ganzen bekommt man das Gefühl wenn die da sind haben alle anderen sich im Hintergrund zu halten. Schade!!!! Ansonsten war wie immer alles gut, ein schönes Hotel, familienfreundlich, guter Service, Animation gab es aber war nicht nervend... Die beiden Fotografen Nail & Betül wie immer Klasse!! Man fühlt sich unglaublich wohl mit den beiden!! Ob wir wiederkommen? Wir wissen es noch nicht genau. Das negative Auftreten der Russen hat leider oft für Ärger gesorgt. Trotzdem können wir das Hotel weiterempfehlen, wenn die Russen mit dem Verhalten nicht wären.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexsandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexsandra, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei und begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder genossen haben und auch einige Verbesserungen im Vergleich zu ihren letzten Urlauben festgestellt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und so arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Leistungen weiter auszubauen und zu verbessern. Gerne teilen wir auch mit, dass der westeuropäische Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist. Gleichzeitig beherbergen wir auch Gäste aus anderen Ländern und je nach Saison und Auslastung können sich die Relationen etwas verschieben. Unabhängig davon ist uns ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander aller Gäste sehr wichtig und unser gesamtes Team tut sein Möglichstes dafür, dass das auch gelingt. Gleichzeitig können wir unsere Gäste nicht daran hindern, sich so umfangreich am Buffet zu bedienen, wie sie es möchten und natürlich ist es auch für uns nicht erfreulich, täglich große Mengen Lebensmittel vernichten zu müssen. Das Entfernen von Lebensmitteln aus dem Restaurant ist aus hygienischen Gründen nicht gestattet. Hier sind wir auf die gute Kinderstube und Sozialkompetenz unserer Gäste angewiesen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement