- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das für türkische Verhältnisse etwas kleinere Hotel ist in gutem Zustand und verfügt über eine schöne Anlagen. Zu unserem Ärger war es der schlimmste Urlaub, den wir bisher unternommen haben. 8 von 14 Tagen hatten wir mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Magenscherzen und - krämpfen zu tun. Medikamente haben nicht geholfen, da es sich zurück in Deutschland festgestellt um den Norovirus handelte. Diverse Gäste hatten die gleichen Symptome. Wir hatten den Eindruck das die Ursachen nicht weiterverfolgt werden, um zukünftige Gäste nicht abzuschrecken. Am Anreisetag erhielten wir aufgrund einer Überbuchung des Hotels für die ein kleineres Zimmer im Dachgeschoss. Überdurchschnittliche hohe Anzahl von unaufmerksamen Kellnern im Restaurantbereich. Zeitweise massive Geruchbelästigung (Gülle). Einen Morgen starker Chlorgeruch im Restaurant (Atemprobleme, Halsreizung). Das Hotel ist so nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Chris, Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Auch für Ihre Hinweise danken wir und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Nach den uns vorliegenden Informationen übermittelte uns Ihr Reisebüro vor ihrer Anreise den ihrerseits bestehenden Wunsch nach einem Zimmer "ab der vierten Etage". Diesem Wunsch haben wir aufgrund gegebener Verfügbarkeit gerne entsprochen, genauso gerne haben wir Ihrem Wunsch nach einem Wechsel in eine tiefergelegene Etage am Tag nach ihrer Anreise entsprochen. Somit war keine "Überbuchung" der Grund für die Zuteilung ihres ersten Zimmers, sondern Ihr uns durch das Reisebüro übermittelte Wunsch. Diesbezügliche Unstimmigkeiten bitten wir mit Ihrem Reisebüro zu klären. Bitte bedenken Sie auch, dass Magen - Darm - Erkrankungen höchst unterschiedliche Ursachen haben können. Wir als Hotel tun alles dafür, damit unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können und legen höchsten Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Diesbezüglich hatten wir auch schon intensiven Mailkontakt mit Ihrem Mitreisenden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement