- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal probıert dıe Getraenke vor der Ausgabe Zımmer wırd nur oberflaechlıch gereınıgt Tote Ameısen bleıben mehrere Tage lıegen bıs wır sıe selber wegwıschen Gegenstaende auf dem Boden (vorher verlorener Abfall) wırd tagelang umputzt aber nıcht entsorgt. Essen wıederholt sıch taeglıch wenıg Abwechslung Beschaedıgungen am Pool haben wır dem Personal mehrfach gezeıgt werden aber nıcht behoben zum Teıl besteht aufgrund scharfer Kanten erheblıche Verletzungsgefahr Personal ıst absolut freundlıch und Kınderlıeb gıbt sıch sehr vıel mühe. Dem grossem russıchen Publıkum wırd hıer besonders Rechnung getragen. Das Personal ıst eher auf russısch ausgerıchtet deutschsprechende ın der Kınderanımatıon sınd zweı. Anımatıon ıst dezent und nıcht aufdrınglıch. Ganz ım Gegensatz zu dem Nachbarhotel dıe mıt extrem lautrer Anımatıon punkten wollen. Stört am Pool erheblıch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mirko, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie die vergleichsweise dezente Animation bei uns zu schätzen wissen und gerne geben wir Ihr diesbezügliches Lob als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Wir bedauern sehr, dass es uns in anderen Punkten nicht vollständig gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und diesen gerne nachgehen werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass unser Barpersonal vor allem bei Cocktails im Zweifelsfall einen kleinen Probeschluck zum Abschmecken nimmt. Dies geschieht natürlich nicht aus dem Glas des Gastes, vielmehr wird hierfür aus hygienischen Gründen ein separates Glas benutzt oder es wird eine kleine Menge des Getränkes mit einem Strohhalm entnommen, welcher unmittelbar danach entsorgt wird. Derzeit haben wir auch einige osteuropäische Familien bei uns zu Gast, wobei der Anteil des deutschsprachigen Publikums deutlich überwiegt und unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und ein Großteil unserer Mitarbeiter auch deutsch spricht. Sehr gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement