- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten Erholung und Strandfeeling, was auch zutraf. Das Hotel hat eine ausreichende Größe mit einer schönen Gartenanlage und einen schönen Strand. Leider ist das Hotel teilweise renovierungsbedürftig.
Das erste Zimmer war für zwei Personen viel zu klein und roch nach Schimmel und nachdem wir am zweiten Tag das Zimmer gewechselt hatten, war es okay, mit einem Balkon zur poollandschaft. Die Möbel sind leider alle renovierungsbedürftig. Die Betten waren in Ordnung.
Das Essen war ok und vielfältig, für jeden was dabei. Leider war es oft lauwarm oder kalt, was schade war. Man musste lange anstehen wenn man Fleisch oder anderes vom Grill essen wollte. Allgemein war es im Speisesaal zu laut und Teller, Gläser und Tassen waren beschädigt.
Die Kellner waren stets bemüht und teilweise aufmerksam, manche auch unfreundlich. Viele haben nur etwas gemacht, wenn man Trinkgeld gegeben hat. Die Kellner an der Strandsnackbar waren freundlich und aufmerksam, bis auf einige Ausnahmen. Vielen lieben Dank an den Barkeeper Arif <3 und den Kellner Jermaine, die immer im Arbeitseinsatz waren und immer motiviert waren. Die Putzfrauen haben sich Mühe gegeben, aber der Service ließ etwas nach und teilweise wurde nur das Nötigste gemacht.
Das Hotel lag direkt am Strand und in der näheren Umgebung gab es viele Einkaufsmöglichkeiten und bis nach Side war es nicht weit. Vom Flughafen sind es ca 50 Minuten was sehr gut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich immer was einfallen lassen und war motiviert. Der Discobesuch war lustig und die beachparty warvok. Teilweise gab es zu wenig interessante Shows oder keine Musik an der Poolbar, was schade war. Die Familien, die mit ihren Kindern da waren, freuten sich über die Minidisco und andere Programme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gina, wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Ihr The Xanthe Resort Hotelmanagement