Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Schwachstellen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Strand, tolle Strandbad, viele Pools, tolle Rutschen, Animation sollte dem Alter angepasst werden, laute Nachbarhotels - schöner Familienurlaub, Preis-Leistung naja


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Familienzimmer mit Etagenbett gebucht und haben ein Upgrade bekommen. Superior Familienzimmer mit 2 Balkonen, 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und Wohnzimmer, 3TV's, super ausgestattet, jedoch sehr laut durch die Nachtbarhotels.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker und für jeden was dabei, Dinner am Strand dauerte über 2 Stunden, mit 2 Kleinkinder defintiv zu lange...


    Service
  • Gut
  • Fast alle Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Ärzteservice können wir empfehlen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel 1 - 1,5 Stunden. Durch die weitläufige Anlage direkt am Strand. Hotel an Hotel eng aneinander gereiht. Shoppingmall in naher Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den Klinderclub und bei den angebotenen Aktivitäten durfte ich meine Tochter (3 Jahre) nicht begleiten, durch gab es für sie bis auf die Minidisco keine Animation, da sie sich allein nicht getraut hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Strand, die Pools und die Rutschen sowie das Essen gefallen haben und Sie mit dem Upgrade in unser Superior Familienzimmer zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zur Animation und zur Lautstärke der Nachbarhotels sehr ernst. Es tut uns leid, dass Ihre Tochter sich im Kinderclub nicht wohlgefühlt hat und Sie sie nicht begleiten konnten – wir werden dies intern prüfen, um unsere Angebote familienfreundlicher zu gestalten. Auch an der Abstimmung der Animationsprogramme arbeiten wir kontinuierlich, damit alle Altersgruppen gut betreut werden. Die Lautstärke der Umgebung liegt leider teilweise außerhalb unseres Einflussbereichs, dennoch versuchen wir stets, unseren Gästen eine angenehme und ruhige Atmosphäre zu bieten. Wir danken Ihnen außerdem für das Lob an unsere Mitarbeiter und den Ärzteservice. Ihre Anmerkung zum Dinner am Strand nehmen wir ebenfalls auf, um unsere Abläufe zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch rundum gelungenen Urlaub zu bereiten. Herzliche Grüße Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager