- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen schönen Urlaub.Die Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals haben wir genauso wiedergeben. Im Hotel war es sehr ruhig. Unsere Kritik betrifft viele Mitreisende. Deren Tischmanieren und die Esskultur waren unverschämt . Wie kann man sich einen Teller mit Speisen vollladen und dann über die Hälfte davon einfach liegen lassen - wie können die Erwachsenen das Ihren Kindern vorleben ? Das Buffet wurde immer wieder neu gefüllt - man hätte öfters gehen können. Das kann man einfach nicht begreifen. Es waren überwiegend russische Urlauber da.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Gerne möchten wir auch anmerken, dass unsere Hauptzielgruppe der deutschsprachige Markt ist und der weit überwiegende Anteil unserer Gäste in aller Regel deutschsprachig ist. Natürlich ist uns an einem rücksichtsvollen Miteinander unserer Gäste sehr gelegen, nur können und wollen wir unseren Gästen nicht vorschreiben, wie oft und in welchen Mengen sie sich am Buffet bedienen. In manchen Kulturkreisen gilt es scheinbar als unhöflich, mehr als 1x zum Buffet zu gehen oder einen Teller leer zu essen. Uns selbst erscheint dies auch befremdlich, schlussendlich müssen wir uns aber damit arrangieren. Da die meisten unserer Gäste am mit gutem Beispiel vorangehen, hoffen wir nach wie vor, dass dies irgendwann auch auf andere Gäste "abfärbt". Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement