Dieses Hotel hat keinen Tui Blue Standard. Das Essen war oft kalt. Der Service ist nicht berauschend, da es zu wenige Kellner gibt (welche aber freundlich waren) und die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Schmutzige Gläser, Fahrstühle etc. Außerdem war Magen Darm im Umlauf und die Reaktion des Hotels dazu nicht gut! Nach einem Krankenhausaufenthalt, teilten wir die Diagnose an der Rezeption mit und die Antwort war, dass unser Kind sich den Norovirus im Krankenhaus eingefangen hätte. Was nicht geht, da wir eine Nacht dort waren und mit den Symptomen dort eingeliefert wurden. Außerdem wurde ein Arzt für einen anderen Mitreisenden von uns benötigt und dieser konnte nicht vom Personal an der Poolbar gerufen werden. Wir mussten selber zur Rezeption laufen und Bescheid geben. Von 6 Personen waren 4 krank. Ein älteres Hotel ist ok, aber dann muss es sauber sein! Wir werden definitiv nicht mehr in dieses Hotel fahren und können es auch nicht empfehlen. Sehr schade, denn Tui Blue Hotels sind eigentlich gut……
Alt, aber ok. Lieblos eingerichtet.
War ok.
Die Kellner waren nett, konnten es aber gar nicht schaffen alle Gäste zufriedendstellend zu bedienen.
Disco der Nachbarhotels war lange sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina H. Im Falle einer Krankheit verdächtigen unsere Gäste natürlich zuerst die Hygiene, den Pool und das Essen im Hotel.Die Gesundheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung. Die Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften ist für uns daher von höchster Relevanz. Nur so können wir gewährleisten, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und gesunden Urlaub bei uns verbringen können.Die Qualitätsbeurteilung sowie der Lebensmittelingenieuren unseres Hotels überwachen die genannten Verfahren kontinuierlich.Des Weiteren werden sämtliche Lebensmittel, Getränke, das Wasser sowie die Pools täglich von einem unabhängigen, von TUI zugelassenen Labor und Kontrollunternehmen geprüft. Des Weiteren unterliegen wir einer strengen Kontrolle durch die zuständigen Behörden (Gesundheits- und Landwirtschaftsministerium). Diese umfasst die regelmäßige Entnahme von Proben des Pool- und Haushaltswassers sowie der den Gästen servierten Speisen und Getränke.Desinfektionsmittel sind in sämtlichen Bereichen des Hotels verfügbar. Des Weiteren werden die allgemeinen Toiletten, welche von den Gästen genutzt werden, sowie alle geschlossenen Bereiche regelmäßig zu bestimmten Zeiten mit einem ULV-Gerät gereinigt, ohne die Gäste zu stören. Bitte beachten Sie, dass wir keine Gewähr oder Haftung für Aktivitäten außerhalb des Hotels übernehmen können, die nicht in unserem Einflussbereich liegen. Dazu zählen beispielsweise Touren außerhalb des Hotels, Stadtbesichtigungen, Einkaufstouren und Ausflüge zum Meer.Wir weisen Sie darauf hin, dass bei Aktivitäten und Einkäufen außerhalb des Hotels eine gewisse Vorsicht geboten ist. Wir weisen Sie darauf hin, dass die genannten Orte nicht so streng kontrolliert werden wie Hotels. In den von Ihnen übermittelten Meldungen steht nicht, wo und wie die Infektion übertragen wurde, daher können Sie nicht angeben, dass es sich um ein Hotel handelt. Es ist nicht bekannt, wo sich mit dem Novavirus infiziert hat, vielleicht war es, als Sie aus Deutschland kamen? Im Bericht steht bereits, dass Ihr Kind die wichtige Norovirus-Impfung nicht erhalten hat. Sie können eine solche Situation unserem Hotel nicht zuschulden kommen lassen und haben dazu auch kein Recht. Bei Bedarf können wir Musterberichte des Gesundheitsministeriums und privater Labore zur Verfügung stellen. Leider haben einige unserer Gäste böswillige Absichten und können wie Sie in den sozialen Medien schreiben. Wir empfehlen Ihnen, niemals böswillige Absichten zu hegen, denn mit böswilligen Absichten läuft es nicht immer gut. Uğur Özgür Hotel Manager und Tui Blue Xanthe Team