Jederzeit weiter zu empfehlen, wir hätten es nicht so erwartet. Zu beachten ist aber auch, dass im Aussenbereich des Hotels gebaut und in direkter Nachbarschaft ein Gebäudekomplex abgebrochen und zerkleinert wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war mir etwas hart, ist aber im Grunde nebensächlich. Uns hat weniger gefallen, dass wir in einem Massardzimmer untergebracht waren: Aussicht bravo, genauso die Einrichtung, aber Größe auch vor allem auf Grund der weit ins Zimmer ragenden Schrägen eher suboptimal, das Zimmer bräuchte auch im Deckenbereich eine Lampe und schließlich wäre ganz sicher auf eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer zu verzichten. Ein Zimmertausch wäre wohl möglich gewesen. Es wurde von uns wegen des Aufwandes nicht vorgenommen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Passt aus unserer Sicht!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Äußerst freundlich und hilfsbereit, auch kompetent, prima!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Urlauber , Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und die Aussicht sowie die Einrichtung des Zimmers positiv hervorhoben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch die Baustellen und das etwas harte Bett. Wir verstehen, dass das Massardzimmer aufgrund der Schrägen und der Größe nicht ideal war. Ihre Hinweise bezüglich der Beleuchtung und der Durchgangstür werden wir ebenfalls weiterleiten, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Es ist schön, dass Sie trotz dieser kleinen Punkte den Aufenthalt als „passt aus unserer Sicht“ empfunden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Tui Blue Xanthe Management