- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Zimmer in der obersten Etage war sehr klein und die Dachschräge so extrem, dass man in Teilen des Zimmers nicht mehr aufrecht stehen konnte. Bei Alleinbenutzung ging das gerade noch knapp. Ausserdem hörte man jedes Wort aus dem Nebenzimmer. Die ganze Hotelanlage mit Pools, Strand, Bars und Restaurants ist sehr schön, das Essen in den Restaurants sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal an der Reception war sehr unfreundlich; unter anderem kam ich zweimal nicht mehr in mein Zimmer hinein. An der Reception hat man zwar meine Karte wieder aktualisiert, sich aber nie entschuldigt. Und als ich mich beim 2. Mal getraute, nachzufragen, warum das passiere, erhielt ich eine sehr verärgerte Reaktion. Das Personal in den Bars / Restaurants hingegen ist sehr freundlich, zuvorkommend und die Getränke wurden blitzschnell serviert und das Geschirr sofort wieder abgeräumt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel mit seiner großzügig gestalteten Anlage gut gefallen hat und dass Sie besonders die Verpflegung und die Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Gerne hätten wir Ihnen bei Verfügbarkeit einen Zimmerwechsel angeboten, wenn Sie vor Ort unsere deutschsprachige Gästebetreuung, die Rezeption oder Ihre Reiseleitung diesbezüglich kontaktiert hätten. Dies ist nach den uns vorliegenden Informationen nicht geschehen. Für die mit Ihrer Schlüsselkarte aufgetretenen Unregelmäßigkeiten bitten wir um Entschuldigung. So praktisch und handlich Schlüsselkarten auch sind - technische Störungen können gelegentlich vorkommen. Wodurch diese in Ihrem Fall ausgelöst wurden, vermögen wir aus der Ferne nicht zu beurteilen. Teils liegt es daran, dass der sich in der Karte befindliche Chip einen Defekt hat, teilweise wird die Funktion der Karten gestört, wenn man sie in unmittelbarer Nähe von elektrischen Geräten wie z. B. Handys oder iPads aufbewahrt. Ihr Zimmerschloss haben wir bereits kontrolliert und dieses ist technisch einwandfrei in Ordnung. Sehr geehrter Herr Peter, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement