Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr kleines, hellhöriges Zimmer mit Dachschräge
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Zimmer in der obersten Etage war sehr klein und die Dachschräge so extrem, dass man in Teilen des Zimmers nicht mehr aufrecht stehen konnte. Bei Alleinbenutzung ging das gerade noch knapp. Ausserdem hörte man jedes Wort aus dem Nebenzimmer. Die ganze Hotelanlage mit Pools, Strand, Bars und Restaurants ist sehr schön, das Essen in den Restaurants sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal an der Reception war sehr unfreundlich; unter anderem kam ich zweimal nicht mehr in mein Zimmer hinein. An der Reception hat man zwar meine Karte wieder aktualisiert, sich aber nie entschuldigt. Und als ich mich beim 2. Mal getraute, nachzufragen, warum das passiere, erhielt ich eine sehr verärgerte Reaktion. Das Personal in den Bars / Restaurants hingegen ist sehr freundlich, zuvorkommend und die Getränke wurden blitzschnell serviert und das Geschirr sofort wieder abgeräumt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel mit seiner großzügig gestalteten Anlage gut gefallen hat und dass Sie besonders die Verpflegung und die Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Gerne hätten wir Ihnen bei Verfügbarkeit einen Zimmerwechsel angeboten, wenn Sie vor Ort unsere deutschsprachige Gästebetreuung, die Rezeption oder Ihre Reiseleitung diesbezüglich kontaktiert hätten. Dies ist nach den uns vorliegenden Informationen nicht geschehen. Für die mit Ihrer Schlüsselkarte aufgetretenen Unregelmäßigkeiten bitten wir um Entschuldigung. So praktisch und handlich Schlüsselkarten auch sind - technische Störungen können gelegentlich vorkommen. Wodurch diese in Ihrem Fall ausgelöst wurden, vermögen wir aus der Ferne nicht zu beurteilen. Teils liegt es daran, dass der sich in der Karte befindliche Chip einen Defekt hat, teilweise wird die Funktion der Karten gestört, wenn man sie in unmittelbarer Nähe von elektrischen Geräten wie z. B. Handys oder iPads aufbewahrt. Ihr Zimmerschloss haben wir bereits kontrolliert und dieses ist technisch einwandfrei in Ordnung. Sehr geehrter Herr Peter, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement