- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines schönes Hotel. Tolle Strandlage, Liegen zu jeder Zeit frei und Mehmet der Stranboy hat alles sauber gehalten, Top. Zimmer klein aber sauber, leider fehltl ein Schminkspiegel. Essen war sehr gut, große Auswahl. Die Angestellten waren alle super nett. Der Spa Bereich nur zu empfehlen. 5 Minuten Gehweg zum shoppen. Animation nett und in keinster Weise aufdringlich. A la carte Restaurant an der Strandbar war perfekt. Wir werden sicherlich wieder kommen. Danke an alle für diesen schönen Urlaub.
Zimmer unter dem Dach mit Schrägen dadurch sehr beengt. Balkon war ausreichend. Uns war das Bett zu hart aber das ist Geschmackssache. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und die Minibar wurde täglich gefüllt. Leider fehlt ein Schminkspiegel. Einige Macken an den Möbeln aber da wir uns eh nur zum Duschen und schlafen dort aufgehalten haben ist uns das so ziemlich egal.
Essen war top.!! Große Auswahl für jeden was dabei. An der Pool Bar und Strandbar gab es Mittags a la carte, Hamburger, Pide, Salat Spaghetti, Pizza Sandwiches.... Alles lecker. Frische Waffeln und Eis am Nachmittag. Abends haben wir draußen gegessen. Wer hier nichts findet der hat selbst Schuld.
Personal, ohne Ausnahme absolut freundlich und immer aufmerksam. Beschwerden hatten wir keine
Direkte Strandlage, ca. 1 Stunde Transfer. Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio vorhanden, nicht genutzt. Schöne Pool Anlage. Der Wellnessbereich ist sehr schön, wir haben uns den Hamam gegönnt und zusätzlich 3 Massagen a 1 Stunde und es war ein Traum. Animation war nett und es gab viele Angebote, Dart, Yoga, Volleyball, Boccia... Abends gab es nette Shows, Bingo, Karaoke wie halt überall
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie und Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo liebe Stephanie und lieber Thomas, Wir danken Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder im TUI BLUE XANTHE für einen angenehmen Urlaub begrüßen zu dürfen. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sind wir jederzeit für Sie da. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.