Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage. Modern und aufgeräumt. Das Hotel wirbt mit Personal, an der Rezeption, welches englisch, deutsch und türkisch spricht, dass war nicht bei allen Mitarbeitern so, einige sprachen kein deutsch und ehr schlecht englisch. Aber es wurde eine Lösung gefunden, damit man eine Information bekam, es wurde ein Mitarbeiter angerufen, welcher englisch bzw. deutsch sprach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt, leider läuft die Klimaanlage nur, wenn die Zimmerkarte eingesteckt ist und die Balkontür darf noch nicht mal kurz geöffnet werden, dann geht die Klimaanlage sofort aus. Hier sollte vielleicht mal ein Timer eingebaut werden, dass eventuell nach 5 Minuten, wo die Balkontür offen ist, die Klimaanlage aus geht. Sobald die Klimaanlage aus ist, muss man nach dem schließen der Balkontür oder dem Einstecken der Zimmerkarte ca. 3 bis 4 Minuten warten, bis man die Klimaanlage wieder einschalten kann. Wir hatten am ersten Tag ein Zimmer, wo direkt die Abluft von der Küche ankam, dieses wurde von uns mitgeteilt und das Zimmer wurde sofort gewechselt, wir durften uns das "Ersatzzimmer" ansehen und dann entscheiden, ob wir das Zimmer möchten. Wirklich super!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war nicht besonders gut, die Beschriftung z. Bspl. von den Marmeladen sind, ehrlich gesagt, eine Katastrophe gewesen von ca. 10 Marmeladen sind nur 3 bis 4 beschriftet und dann auch noch falsch, so dass es leider wieder immer dazu gekommen ist, dass man Lebensmittel hat liegen lassen und diese dann entsorgt wurden. Das Angebot an Aufschnitt und Käse war reichlich aber auch hier fehlte die Beschriftung und das sogar ganz. Mittagessen immer wieder das gleich und es hat den Eindruck hinterlassen, dass z. Bspl. die Frikadellen Fertigprodukte gewesen sind, aber da kann ich mich auch täuschen, Die Beschriftung der Lebensmittel in den Buffetbereichen fehlt komplett. Das Essen war wirklich nicht besonders gut. Abendessen war eigentlich auch immer wieder das Selbe, hier das gleiche Problem mit der Beschriftung, ich hätte bestimmt nichts weg schmeißen lassen, wenn die Speisen korrekt und ausreichend beschriftet gewesen wären. Was beschriftet gewesen ist, war in mehreren Sprachen beschriftet, dass fand ich sehr gut. Zum Abendessen würde ich jedem die Grilleck empfehlen, dort war es super lecker und auch alles beschriftet.


    Service
  • Eher gut
  • größtenteils nettes Personal, leider gab es den / die ein oder andere Mitarbeiter/in die dann doch recht unfreundlich oder ignorant gewesen sind, wenn man kein Trinkgeld gegeben hat. Ich habe diese eigentlich nicht glauben wollen, als ich es, vor dem Urlaub, in den anderen Bewertungen gelesen habe, aber ich muss den vorherigen Gästen Recht geben, leider :-(. Hier sollte das Personal einfach nochmals sensibilisiert werden. Es ist doch nicht die Pflicht eines Gastes Trinkgeld zu geben, wir haben Trinkgeld gegeben z. Teil aber allen kann man kein Trinkgeld geben, dann wird man arm. Sicherlich hätte man die Tip-Boxen nehmen können aber die sind mir erst später aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war sehr gut, sehr nach am schönen Strand und nur einige Gehminuten nach Kumköy oder Evrenseki.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ihre Eindrücke mit uns auf diesem Weg geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen The Xanthe Resort Hotelmanagement