- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist insgesamt betrachtet in Ordnung. Bei der Abreise mussten wir bereits um 12 Uhr auschecken wurden jedoch erst spät abends abgeholt. Uns wurde mitgeteilt wir könnten im Wellnessbereich duschen. Hierbei handelt es sich um eine Gemeinschaftsdusche mit dem Personal ohne ausreichenden Sichtschutz oder eine Trennung. Es bestand keine Möglichkeit die privaten Gegenstände abzulegen somit mussten wir diese auf den Boden legen. Dieser Zustand ist absolut nicht tolerierbar. Des Weiteren sind alle Cocktails lediglich mit Wodka oder Gin gemischt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub genossen haben. Bitte gestatten Sie uns bezüglich Ihrer Abreise die freundliche Anmerkung, dass wir uns nach Verfügbarkeit gerne bemühen, spät abreisenden Gästen auch nach der international üblichen Check Out - Zeit noch die Nutzung ihres Zimmers zu ermöglichen. In Ihrem Fall wurde das Zimmer für neu anreisende Gäste benötigt, weswegen ein Late Check Out nicht möglich war. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir dankbar an und werden gerne prüfen, inwieweit wir Abhilfe schaffen können. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement