Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Landeskategorie 5 Sterne, 242 Zimmer, alles sauber und gepflegt, AI-Leistungen sehr gut, großes Käsebüffet zum Frühstück, Gäste aus allen Teilen Europas, Gästealter ab 45+,wenige Kinder Man sollte darauf achten, dass die Zimmer zur Gartenseite liegen, die Straßen seite mit Hoteleingang ist durch den Reiseverkehr u. Anlieferung besonders nachts sehr laut.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Zimmerausstattung mit Minibar Klimaanlage Safe und Telefon. Guter Zustand der Möbel und Betten, Badezimmer in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • man konnte den ganzen Tag an den verschiedenen Restaurants u. Bars Essen u. Trinken, die Buffets mittags u. abends mit großer Auswahl an Speisen z.T. landestypisch u.europäisch. Ala Carte Restaurants sehr gut. Alles sauber u. hygenisch.


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches Personal in allen Bereichen, Kellner Bahottin sehr zuvorkommend,Reinigung der Zimmer sehr ordentlich, Spa Bereich nette Leute.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage,Weg vom Hotel bis zum Wasser ca.500 m durch den Garten,nach Kumkoy ca.15 min zu Fuss, außerhalb des Hotels typisch türkische Ungepflegtheit mit Unkraut überwucherten freien Grundstücken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation, Großes 50m Sportbecken, Liegen Handtücher und Auflagen in sehr guter Qualität, gepflegter Strand, ausreichend Sonnenschutz, leider nur eine Umkleide kabine an den Duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie jederzeit bei uns willkommen heissen zu können. Die Zielgruppe aendert sich haeufig ferienbedingt. Da nun Herbstferien sind in Europa, haben wir auch wieder Familien mit Kindern. Zwischen den Sommerferien und Herbstferien sind natürlich viele hier ohne Kinder. Wir werden für die neue Saison naechstes Jahr mehr Umkleidemöglichkeiten anbieten, vielen Dank für Ihren Rat. Unser Hotel hat mit dem Sensimar Hotel, welches unserer Hotelgruppe zugehört, eine eigene Einfahrt, somit sind wir schon fern vom Verkehr. Die Waren und die frische Nahrung und der Bus mit den Gaesten kommen hier rein. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung