Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, toller Strand - aber...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir sind bestimmt keine Meckerer. Aber alleine das Familienzimmer für 5 Personen war das Schlechteste, was wir bis jetzt hatten. Der Teppich bestand nur aus Flecken - einfach nur eklig, Die tägl. Reinigung dauerte keine 5 Minuten, Beim Essen musste man anstehen, um einen Teller zu bekommen. Das Geschirr oft schmutzig. Die Tische wurden nie abgewischt, was auch nicht unbedingt angenehm ist, wenn vom Vorgänger noch Semmelbrösel liegen. Auch wir blieben von einem ganz üblen Magen-Darm-Virus nicht verschont, nicht die Einzigen in der Zeit, als wir dort waren. Schade um das Hotel. Sehr zu loben ist das Personal. Immer freundlich und hilfsbereit, obwohl die Stress ohne Ende hatten. Das Hotel ist niemals ein 5 Sterne Hotel. Für soviel Geld erwartet man einfach mehr.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass Sie sich für das lti Xanthe entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unsere großzügig gestaltete Anlage mit ihrem schönen, flach abfallenden Sandstrand gut gefallen hat und dass Sie vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise danken wir und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Gerne teilen wir mit, dass das lti Xanthe zu Beginn der Wintersaison für ca. 40 Tage geschlossen wird, um einige erforderliche Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchzuführen. Gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass wir offiziell mit 5 Sternen der türkischen Landeskategorie klassifiziert sind, Ihr Reiseveranstalter ITS uns aber als 4,5 - Sterne Hotel der eigenen Kategorie vermarktet, um bei unseren Gästen keine überzogenen Erwartungen zu wecken. Bitte bedenken Sie auch, dass Erkrankungen auf Reisen höchst unterschiedliche Ursachen haben können. Wir als Hotel arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP und tun alles dafür, dass unsere Gäste ihre wohlverdienten Urlaubstage gesund genießen können. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement