Schönes Hotel, gepflegte Anlage, super nettes und fürsorgliches Personal. Leckeres Essen und gute Drinks und Getränke.
Wir hatten bei Ankunft im Hotel 2 Nächte lang ein Zimmer im Durchgangsverkehr. Nach kurzer Beanstandung an der Rezeption bot man uns ein Zimmer im ruhigeren „D“ Block und im ersten Stock an. Dieses war super, Familienzimmer mit extra Kinderzimmer, 2x Klima plus Fenster. Bad und extra Toilette. Gute Betten, wir haben gut geschlafen. Safe ist kostenlos. Die Möbel sind etwas älter, aber funktional, hat uns nicht gestört.
Leckeres Essen, großes Angebot. Life Cooking an verschiedenen Abenden oder auch Themenabende. Es gibt Sitzplätze drinnen und draußen. Extra Kinderbuffet.
Toller Service! Egal ob an Rezeption, Bar, Strandbar, Restaurant, Alla Kart Restaurant, Hauskeeping- alle waren super motiviert, sehr freundlich und top! Vielen Dank hierfür. Das haben wir schon anders erlebt.
Die Fahrtzeit vom Flughafen war länger als angegeben, da mehr Hotels auf der Route angefahren wurden. Es war zwar nervig, aber dafür konnte ja das Hotel nichts. Wir waren einen Tag mit dem Bus in Manavgat auf dem Markt- sehr großes Angebot, aber auch sehr viele Menschen. Trotzdem lohnt es sich. Der Strand -Sand♥️- ist ein Traum. Wir waren jeden Tag dort. Tolle Strandbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio, dieses haben wir nicht genutzt. Verschiedene Kurse werden angeboten von Yoga, Gymnastik, etc. Aber auch die haben wir nicht ausprobiert. Mein Mann war öfters beim Beachvolleyball, das hat ihm gut gefallen. Es gibt Rutschen die haben unsere Kinder geliebt. Die Pools waren wie erwartet für Oktober schon etwas kühl, aber bei knapp 30 Grad immer für eine Abkühlung gut. An den Abenden gab es Live Musik, Tanzshows, etc. Oder auch die Mini Disco für die Kleinen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Katrin , Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service, dem Essen, der Sauberkeit und der Freundlichkeit unseres Teams so zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen der Zimmerwechsel schnell und unkompliziert angeboten werden konnte und Sie sich anschließend im neuen Zimmer wohlgefühlt haben. Auch Ihr Lob zu unserem gastronomischen Angebot, den Freizeitmöglichkeiten und der gesamten Hotelanlage geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter – das motiviert unser Team sehr. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Tui Blue Experience Manager


