Sauberes und weitläufiges Familienhotel mit super Essen. Gepflegte Außenanlage mit kleinem Rutschenpark für Groß und Klein.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Leider sind die Räume sehr hellhörig und teilweise könnte wieder mal renoviert werden. Auf Nachfrage beim Gästebetreuer Altan, wurden aber Renovierungsarbeiten für den Winter 2025/2026 angekündigt.
Das Essen war wie immer toll. Aber leider ist Mustafa Tapsiz (F&B Manager) nicht mehr da. Er war die gute Seele des Hotels, immer present und hat immer gesehen, wie man den Gästen in der ein oder anderen Situation den Urlaub noch schöner oder sogar unvergesslich machen konnte. Sehr schade, dass er nicht mehr da ist. Er fehlt an allen Ecken.
Der Service war ausgesprochen gut. Unsere "Stammbedienungen" Ercil, Yagmur und Bünyamin haben einen tollen Job gemacht. Auch ein großes Lob an Mohammed von der Lobbybar. Die besten Cocktails im Hotel.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und Mehmet kümmert sich um die Liegen, damit jeder eine bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren jeden Tag zum Dart spielen mit Leo (Orhan) an der Strand bar und hatten immer super viel Spaß. Die anderen Aktivitäten haben wir weniger genutzt. Punktabzug gibt es von unserer Seite für die Live-Musik, die 2x pro Woche das Abendprogramm füllt. Ist zwar Geschmackssache, hat unseren aber gar nicht getroffen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Flo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Flo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service, insbesondere Ercil, Yagmur, Bünyamin und Mohammed an der Lobbybar, sowie unser Essen und die sauberen, geräumigen Zimmer gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Weggang von Mustafa Tapsiz als F&B Manager bemerkt haben – er war in der Tat eine wichtige Persönlichkeit für unsere Gäste, und sein Engagement wird uns allen fehlen. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zu den Zimmern. Wie von unserem Gästebetreuer Altan erwähnt, sind für den Winter 2025/2026 Renovierungsarbeiten geplant, um den Komfort weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Strandlage und den Service von Mehmet an den Liegen schätzen konnten und dass Sie beim Dartspielen mit Leo (Orhan) viel Spaß hatten. Wir nehmen auch Ihre Rückmeldung zur Live-Musik ernst und werden überlegen, wie wir das Abendprogramm noch abwechslungsreicher gestalten können. Vielen Dank nochmals für Ihr detailliertes Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Tui Blue Experience Manager


