Alle Bewertungen anzeigen
28berkum (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
TUI BLUE XANTHE
5,0 / 6

Allgemein

Ich war letzte Woche im TUI Blue Xanthe Hotel. Insgesamt war es in Ordnung, aber es gibt definitiv Luft nach oben. Das Essen im À-la-carte-Restaurant “Taverna” war leider enttäuschend. Die Rippchen waren extrem trocken und hauptsächlich fettig. Man hat den Mitarbeitern angemerkt, dass es ihnen selbst unangenehm war – sie haben sich wirklich dafür geschämt. Die Zimmer waren sauber, auch die Putzkräfte waren immer freundlich und haben gute Arbeit gemacht. Allerdings war die Geräuschkulisse eine Katastrophe. Man hat jedes kleinste Geräusch von den Nachbarn gehört – selbst Naseputzen war hörbar. Die Hotelanlage selbst war groß und schön gestaltet, mit vielen Möglichkeiten zum Sonnen und Entspannen. Der Dolmu?-Bus in die Stadt war praktisch, etwa 20 Minuten Fahrt, das hat gut funktioniert. Das Buffetessen war eher Durchschnitt. Für ein TUI-Hotel habe ich mehr erwartet, gerade weil ich schon einige 5-Sterne-Hotels erlebt habe. Die Auswahl und Qualität waren eher am unteren Ende. Positiv war auf jeden Fall das Personal: Immer freundlich und mehrsprachig – mindestens vier bis fünf Sprachen pro Mitarbeiter. Auch der Transfer verlief schnell und reibungslos. Fazit: Unterkunft okay, Service top, Essen ausbaufähig. Von TUI hätte ich insgesamt etwas mehr erwartet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:28berkum
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im TUI Blue Xanthe so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams sowie der Sauberkeit in den Zimmern zufrieden waren. Ihr Lob bezüglich der mehrsprachigen Kommunikation und des reibungslos organisierten Transfers geben wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter – solche Rückmeldungen motivieren uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen, insbesondere im kulinarischen Angebot unseres À-la-carte-Restaurants “Taverna” sowie beim Buffet, nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Qualität der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden dies mit unserem Küchenteam detailliert auswerten. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein hochwertiges gastronomisches Erlebnis zu bieten – wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Auch das Thema Hellhörigkeit ist uns bekannt und wir sind bereits dabei, nach praktikablen Lösungen zu suchen, um den Komfort in den Zimmern weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback – denn nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir gezielt an Verbesserungen arbeiten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie vollends zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager