Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
unflexibel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

tolle Küche, tolle Anlage. Auf einfache Wünsche wird in keiner Weise eingegangen. Hotelleitung und Rezeption ist extrem unflexibel. Würden nach einem Familientreffen dieses Hotel nicht mehr buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zu klein und zu hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gute Küche


    Service
  • Sehr schlecht
  • unflexibel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber S. NICOL ALDER, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Ihnen jedoch gerne einige Informationen geben. Sie haben Ihren Urlaub in unserem Hotel als Familiengruppe verbracht, das war uns eine Freude. Sie haben eine schlechte Bewertung für "Hotelmanagement und Rezeption sind extrem unflexibel" hinterlassen, weil Ihre Wünsche nicht erfüllt wurden. Zunächst haben Sie darum gebeten, jeden Tag einen Tisch für 37 Personen im Hauptrestaurant zu reservieren, woraufhin Ihnen freundlicherweise mitgeteilt wurde, dass dies nicht möglich sei und unsere Auslastung hoch sei. Aber unser Personal im Restaurant hat Ihnen trotzdem weitergeholfen. Sie sagten, dass eine Familie nicht kommen konnte, weil das Flugzeug nicht abhob, und dass Sie das Zimmer nutzen wollten, da Ihnen sonst die Zimmergebühr zurückerstattet würde. Ist es möglich, dass wir Ihnen ein Zimmer zur Verfügung stellen, das auf den Namen einer anderen Person eingetragen ist, und Sie dafür bezahlen? Nein, das ist natürlich nicht möglich. Als Direktion haben wir Sie darauf hingewiesen, dass dies nicht möglich ist, und Sie gebeten, sich an Ihr Reiseunternehmen zu wenden. Wir haben uns immer bemüht, freundlich mit Ihnen umzugehen, obwohl Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption beleidigt und bespuckt haben und damit gedroht haben, als Gruppe in den sozialen Medien schlechte Kritiken zu schreiben. Vor allem sollten Sie Ihr eigenes Verhalten überdenken, um zu vermeiden, dass Sie noch einmal eine negative Erfahrung in einem anderen Hotel machen. Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.