- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
bis auf einige ausnahmen z.B.nicht regulierbarkeit der Klimaanlage stand immer auf 24 Grad im Zimmer und wenn man zum essen geht sollte man immer genug Kleingeld mitnehmen damit man bedient wird war der Aufenthalt dort sehr schön und können wir nur empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und uns weiterempfehlen. Auch für Ihre Hinweis sind wir Ihnen dankbar. Gestatten Sie uns bitte die freundliche Anmerkung, dass unsere Angestellten strikt angewiesen sind, alle Gäste gleich zu behandeln. Sicherlich kann die Zufriedenheit mit den Leistungen unseres Personals auch gerne durch Trinkgeld zum Ausdruck gebracht werden, worüber unsere Mitarbeiter sich auch sehr freuen, aber es entspricht keinesfalls unserer Philosophie und Arbeitseinstellung, Leistungen erst nach der Gabe von Trinkgeldern zu erbringen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement