- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einziger Kritikpunkt: Schlechte Schallisolierung der Zimmer (Trockenbau!) . Der Wecker des Nachbarn war deutlich zu hören.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Aufgrund der Bauweise lässt sich eine gewisse Hellhörigkeit in südlichen Ländern nicht gänzlich vermeiden. Ob ein Wecker im Nachbarzimmer zu hören ist, hängt von dessen Lautstärke ab. Sicherlich wäre aber in Ihrem Fall auch Abhilfe möglich gewesen, wenn Sie uns informiert hätten. So hätten wir Ihrem Zimmernachbarn beispielsweise alternativ zu seinem Wecker unseren telefonischen Weckservice (nicht im Nachbarzimmer hörbar) oder Ihnen einen Zimmerwechsel anbieten können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement