- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber es wird gut geführt, ist sehr sauber und das Personal schon fast überfreundlich. Die Zimmer sind von der Größe in Ordnung, dies gilt auch für den Balkon, werden sehr sauber gehalten und verfügen über Laminat. Am Essen gibt es nichts auszusetzen, sehr viel Hühnchen, Kalbfleisch - und überraschend viel Fisch. Gästestruktur: fast nur Deutsche und - entsprechend der Jahreszeit - viele mobile Rentner Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung, Kleinigkeiten bzw Empfehlungen wurden mit der Gästebetreuung (Hallo Frau A.!) erörtert. Die Betten sind etwas hoch und verfügen über eine recht harte Martraze. Mir kam das entgegen, andere sehen das vermutlich anders. Lobenswert ist abschließend noch die Behindertenfreundlichkeit, sowoahl im Hotel als auch an der Strandbar.
Die Ausstattung der Zimmer entspricht einem türkischen 4 **** Hotel, Größe in Ordnung und sehr sauber
Die Speisenqualität und Auswahl im Hauptrestaurant ließ aus meiner Sicht kein Wünsche offen. Auch die Sauberkeit und Hyigene im Restaurant war in Ordnung. Jahreszeitbedingt war die Konzentration auf die Lobby-Bar und Poolbar gerichtet, das a la carte Restaurant habe ich nicht genutzt.
Die Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse des Personals (auch zimmermädchen) sind kaum zu übertreffen! Weitere Serviceleistungen wurden von mir nicht genutzt. Zu Beschwerden kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich wüsste auch nicht, was ich bemängeln sollte...
Das Hotel liegt ca 300m von der Hauptstraße und in relativer Nähe des Strandes. Der Transfer vom Flughafen dauert 45-60 Minuten. Man hat die Möglichkeit, mit dem Dolmusch nach Manavgat (Markt montags und donnerstags) und Side zu fahren, Kumköy ist fussläufig in 10 Min erreichbar (Basar) Ausflüge sind über die Reiseleitung und auch in Eigeninitiative (örtliche Veranstalter an der Hauptstraße) und dadurch billiger möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Möglichkeiten waren gegeben, Wasser und Strand ebenso Top wie die Liegestühle und der Sonnenschutz. Wenn nur die Volkskrankheit der Liegenreservierung mit Handtüchern bei uns lieben Deutschen nicht wäre
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Herr Rainer, ich bedanke mich sehr für Ihre positive Bewertung und freue mich sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns machen konnten. Wir hoffen Sie wieder willkommen heissen zu können. Ich freue mich, dass Sie alles subjektiv bewertet haben. Mit lieben Grüssen Ihre Gaestebetreuung A.