- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tja, alles über das Hotel könnt Ihr in den anderen Bewertungen lesen. Im großen und ganzen ist das Hotel ok. Beim Check in wurden wir sehr "künztlich Freundlich" Empfangen und auf unser Zimmer gebracht (3407). Der erste Eindruck den Raumes war sehr gut. Leider wurden wir jeden Abend von der lauten Musik am Poolbereich oder von den anderen Hotels genervt! Die Klimaanlage im Kinderzimmer war auch kaputt (tropfte). Nach 2x rekl. wurde der Fehler beseitigt. Was uns bei der Ankunft gestört hat, war das man überhaupt nichts erklärt bekommt. Die Anlage ist zwar sehr Übersichtlich, aber wo man sich Getränke holen und essen kann, wäre sehr nett gewesen, wenn wir das erzählt bekommen hätten. Achtung im Restaurant: Teller fest halten, sonst bekommt Ihr ihn weggerissen, großer Nervfaktor. Weiter achtet auf die Tassen ca. 60% sind dreckig. Kellner waren ok, aber nicht Proffesionell. Ganz besonders hat uns der Massage- Info Mensch genervt. Der Wellnessbereich war ok, aber kein Highlight. Die Mädels sitzen völlig gelangweilt rum. Der Supermarkt ist absolut überteuert, wenn Ihr was braucht geht ins Dorf. Achtung keine Uhren kaufen, ist nur "Schrott". Die Kinderbetreuung war, wie ich sie empfunden haben "mangelhaft" außer Lea waren alle recht durchschnittlich. Mit dem Tag "Eltern haben Frei" ist ein Witz, denn die Eltern sollten einen teuren TUI-Ausflug machen, dann haben sie frei und einen Tag vorher Anmelden das man die Kinder bringen möchte, also spontan geht es nicht. Drauf geachtet, das die Kinder etwas essen beim Abendessen wird auch nicht. Die Animation läßt auch zu wünschen übrig. Die Alá Carte Restaurants könnt Ihr Euch meiner Meinung auch sparen. Ich würde dem Hotel eine 3- geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Katrin Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden mit unserem Hotel verabschieden konnten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen und Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten können. Wir werden Ihren Kommentar sorgfältig prüfen. Sonnige Grüße aus Antalya THE XANTHE-Team.