- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön, aber ein schöner Urlaub war es dennoch nicht, da ich im Urlaub erkrankt bin mit schweren Durchfällen. Bedanken möchte ich mich aber auf jeden Fall beim Kellner Erhan, der wirklich sehr herzlich war. Auch die Hausdame Meral hat sich stets nach den Gästen erkundigt. Ich kann jeden aber nur ans Herz legen seine Bewertung auch selber zu schreiben und nicht von Emira (Hotelrezeption) schreiben zu lassen. Leider wurde wohl hier mein gesundheitlicher Zustand ausgenutzt und die erste Bewertung wurde von der Rezeptionistin geschrieben (wie scheinbar einige davor mit schlechtem Deutsch). Leider nichts was ich geschrieben haben wollte mit lauter Danksagungen, die ich leider nicht wiedergeben kann. Hatte für mich im nachhinein einen ganz negativen Touch und hat mich tief enttäuscht. Ich dachte, dass hier der Kunde im Vordergrund steht und nicht die Bewertung.
Die Zimmer sind schon etwas älter und für eine Familie fast zu klein. Die Betten waren in Ordnung. Richtig sauber gemacht wurde leider nicht richtig. Das WLAN ist sehr schlecht.
Das Essen war super, sehr vielfältig. Allen vorran das Omlett am Morgen vom Küchenchef ist echt ein Traum. Ansonsten hat jeder was gefunden. Die Desserts haben uns leider nicht angesprochen, zu süß, zu pappig und wenn man man mal etwas genommen hat, waren Haare drin (gerade in Puddings). Die Wurst beim Frühstück war auch nicht so unser Ding, aber wie gesagt mit einem Omlett und dem tollen Brot ist man satt. Einziges Manko sind die Kellner, die an einem vorbeilaufen, als wäre man nicht da. Erschreckend für uns auch die vielen Ausländischen Mitbürger, die ihr Essen auf den Tischen gestappelt haben, damit es nachher weggeschmissen werden kann. Das tat uns richtig weh.
Der Service im Restaurant war sehr gewöhnungsbedürftig. Es gab viele Kellner, die uns überhaupt nicht beachtet haben und schlicht weg an uns vorbei gelaufen sind. Einzig Erhan hat sich super um uns gekümmert und war scheinbar der einzige Kellner, der gesehen hat, wo es Arbeit gab. Vielen Dank an ihn!!! Der Service an der Rezeption war auch in Ordnung, Reklamationen wurden schnellstmöglichst behoben.
Die Lage war sehr schön. Die Hotel in der näheren Umgebung waren extrem laut, aber in unserem Hotel war es genau richtig. Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 1 Stunde gedauert und war in Ordnung. Lediglich beängstigend war der Transfer bei der Ankunft. Hier hat der Fahrer nach dem Halt vom ersten Hotel erstmal Pause gemacht an einem kleinen Basar mit lauter anderen Transferautos, ohne das das jemand von uns gewünscht hatte. Fanden wir - es war fast Mitternacht - nicht wirklich prickelnd. Sie bieten einige Ausflugsziele an. Im Spa selber ist das Hamam viel zu teuer, wir wir später mitbekommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist zwar auf den ersten Blick schön, aber wir waren nur einmal drin. Es ist genau neben dem Spa und man müsste annehmen das es sauber ist. Wir sind eine halbe Stunde nach der Öffnung in den Fitnessraum gewesen, die Geräte klebten überall, wir waren nie wieder da drin. Das Problem ist wohl bekannt, aber hätte wohl nichts mit dem Hotel zu tun, sondern mit dem Spa. Allerdings ist das Aufgabe des Hotel dies in den Griff zu bekommen und nicht Aufgabe des Kunden. Die Poolananlage war sauber und ein großflächiges Angebot, am besten ist der Olympiapool, wenn man mal anständige Bahnen ziehen will. Animation??? Habe ich vergebens gesucht, es gab ein Aquasport oder ähnliches und wir wurden auch nicht angesprochen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Urlaub in unserem Hotel und das wir Sie kennen lernen durften. Wir hoffen, daß es Ihnen gesundheitlich wieder besser geht. Eigentlich sind wir uns sicher, daß Sie und ihre Familie auch wenn mit kleinen Mängel mit dem Urlaub generell auch zufrieden waren. Glauben Sie uns, dass wir schockiert waren, als wir Ihren Kommentar gelesen haben. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie und Holidaycheck über unser Hotelpersonal hatten entschuldigen und können Ihnen nur schreiben, daß diese Aktion von einer unserer Praktikantinnen (Emira) und nicht vom Hotelmanagement kommt. Unser Generalmanager duldet solche Intrigen und falschen Bewertungen auf gar keinen Fall. Sie können sich sicher sein, daß diese Aktion von Emira Konsequenzen haben wird. Was uns wichtig ist, ist das Vertrauen unserer Gäste. Die Beziehung zu unseren Gästen ist von unschätzbarem Wert für uns. Aus diesem Grund geht auch unsere Gästebetreuerin auch keine Gespräche ein, die über Hotelbewertungen sind. Wir endschuldigen uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen und hoffen, daß wir ihr Vertrauen gewinnen können um Sie nochmal bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Iti Xanthe Resort & Spa Team