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Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir waren schon zufriedener....
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich für diese Region in eher ruhiger Lage. Obwohl es doch relativ gross ist, verläuft sich das Ganze in dieser Anlage. Die Zimmer sind sauber, ausreichend gross und auch das kostenlose Wlan ist nicht zu unterschätzen


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend gross, in gutem Zustand und ansprechend eingerichtet. Die Minibar ist nur anfänglich gefüllt- wird aber mit Wasser täglich bestückt- den Rest bekommt man an jeder Bar des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat sich im Vergleich zu unseren vorherigen Aufenthalten noch einmal extrem gesteigert-TOP!!! Die Themenrestaurants sind ausserhalb der Saison eher schlecht besucht- aber wir haben da nicht vermisst. Aufgefallen ist uns schon dass der Druck auf das Personal relativ hoch geworden ist. So oft wie dieses mal haben wir dort nie gesehen dass Kellner, Köche oder Gehilfen Rede und Antwort stehen mussten...- die geben sich die größte Mühe!!!! Und da wir nun zum Dritten Mal da waren haben wir das Lächeln in einigen Gesichtern vermisst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren nun das 3. Mal in dem Hotel- man bezeichnet uns auch als Stammgäste da, und als Dankeschön haben wir dafür auch einen Obstkorb bekommen und eine Weinflasche- Danke dafür. Aber!!! in diesem Jahr haben wir mehrere Kritikpunkte die uns sehr aufgestossen sind... Da wir mit Kind gereist waren hatten wir selbstverständlich auch ein Zustellbett gebucht...-ich konnte trotz Hinweisen und Nachfragen bis zum Abreisetag keines finden. zu Dritt durften wir uns die 1 Bettdecke teilen.. aber in der Türkei ist mittlerweile auch schon Herbst und die Nächte leider nicht mehr ganz so warm... Ein ganz fetter negativer Punkt geht an den jungen Herrn an der Rezeption, welcher nicht einmal ein Namensschild trägt um wahrscheinlich Beschwerden zu vermeiden.. Zur Nachfrage ob er mir sagen könnte wo ich unsere Abholzeiten finden könnte hat er mich wirklich frech als Madame bezeichnet und mich an eine Pinnwand geführt, nachdem ich vorher 30 min dumm rum stand und mich gar nicht traute noch einmal nachzufragen... unglaublich dieser nette junge Mann Am Tag zuvor wollten wir unsere Rechnung bezahlen- 4x!!!! war ich da und musste mir erklären lassen das nicht meine Person in meinem Zimmer wohnt und ich keine Rechnung bekam..- das Daten falsch eingeucht werden- ja das passiert aber für Fehler muss man sich doch nur entschuldigen und gut ist... ich kann nur sagen frech!!!! und total fehl am Platz. Bilal ist absolute Spitze- er lebt den Kidsclub und die Kinder lieben ihn dafür. Die Kinderbetreuung ist super und die Kinder bekommen die verschiedensten Möglichkeiten geboten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Vom Flughafen sind es ca 45 min Fahrtweg und Shoppingcenter findet man nur 10 Minuten zu Fuss entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind Sportler durch und durch... Wer im Urlaub nicht nur faulenzen will der ist hier ganz richtig!!! Der Olympiopool bietet einem den ganzen Tag die Möglichkeit zu schwimmen. An der Promenade findet man direkt vorm Hotel eine 14 km Laufstrecke aber auch das Fitnesscenter im Hotel kann sehr gut genutzt werden und hat auch ordentliche Geräte. Es sind ausreichend Liegen vorhanden- nur die Fläche des Kinderpools sollte regelmässiger gereinigt werden- das fällt uns jedesmal wieder auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das lti Xanthe entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es ist schön zu sehen, dass Ihr Kind viel Spaß bei der Kinderanimation hatte und dass Sie vor allem die in den letzten Monaten herbeigeführten Verbesserungen im Bereich der Verpflegung sowie die vielen Sportmöglichkeiten innerhalb des Hotels und entlang der Promenade zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen, denn die beschriebenen Umstände entsprechen ganz sicher nicht dem Service, den wir unseren Gästen bieten möchten und offen gesagt ist es für uns unverständlich, wie z. B. der Fehler bezüglich des Zustellbettes passieren konnte. Sicherlich können dort, wo Menschen arbeiten, auch Fehler passieren, aber gerade diese Angelegenheit hätte im Normalfall binnen kürzester Zeit behoben werden können. Im Nachhinein können wir uns nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen und die genannten Punkte als absolute Ausnahme zu werten. Bitte scheuen Sie sich nicht, sich das nächste Mal bei Fragen und Wünschen direkt an unsere in Deutschland geborene Gästebetreuung zu wenden, die gerne dafür sorgen wird, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement