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Viktoria (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Worauf wird hier geachtet?!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin mit Sicherheit keine die an allem herumnörgelt - ganz im Gegenteil rege ich mich über Leute die an allem etwas zu Mäckern haben selbst auch auf - aber das hier gehört einfach gesagt: Der Punkt der mich am meisten gestört hat war jener dass das Servicepersonal den ganzen Tag desinteressiert an ihrer Arbeit war. Man bestellt 2 Eistee wird man angeschnautz wozu man zwei bestellt (ähm ja vielleicht weil einer für den Partner/Gatten das Getränk mitnimmt) sollte man einen Becher voll Eiswürfel bestellen bekommt man einen Becher mit 2 Eiswürfel was bestimmt unheimlich kühlt bei einem geprellten Finger und der OBERHAMMER war dass der Kellner an der Strandbar einem kleinen Kind den Pfirsich ohne MUH oder MÄH zu sagen aus der Hand gerissen hat weil es sich 3 MINUTEN zu früh an dem Mittagsbuffet bedient hat. Wenn man dann den Kellner anspricht und ihm sagt dass er der Kleinen wenigstens erklären könnte warum er ihn ihr wieder wegnimmt wird man direkt angepöbelt was für ein Problem man hat. Wenn man dann noch etwas Wichtiges wie z.B. einen Schlüsselbund im Zimmer vergisst bei der Abreise wird man den auch NIE mehr wieder sehen. Wir haben selbt dem Hotel eine E-Mail geschrieben (keine Antwort) haben dort angerufen (wurden aus der Leitung gekickt) und letzten Endes haben wir das Reisebüro darüber informiert die den Reiseveranstalter informiert haben und dieser hat das Hotel gebeten den Schlüssel an das Reisebüro zu senden. Bis dato keine Antwort vom Hotel (2 E-Mails vom Reiseveranstalter vor 1 Woche und unsere Anrufe und E-Mails sind 2-3 Wochen her). Mittlerweile müssen wir uns damit abfinden dass wir den Schlüsselbund wohl nicht mehr wieder bekommen. Personal dort ist ein absolutes NO-GO dafür ist die Anlage selbst super nur für den Preis erwartet man sich dann doch ein besseres Zimmer! -


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und vollgerappelt. Weder mordern noch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war super - die Bedienung jedoch unter aller S**.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist wie oben beschrieben sehr unfreundlich und macht nur das Nötigste!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hauseigener Strand - Bushaltestellen sind 5 Gehminuten vom Hotel entfernt - nach Side fährt man ca 20 Minuten und vom Flughafen bis zum Hotel fährt man ca. 1 1/2 Stunden sofern nicht andere Hotelanlagen vorher am Weg liegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich verschieden Sportangebote wie Yoga, Zumba, Volleyball, Wasserball uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Viktoria, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehmen Heimreise. Wir bedauern es sehr, dass Sie ihr Schlüsselbund verloren haben und können Ihren Ärger darüber sehr gut nachempfinden. Grundsätzlich ist jeder Gast für seine persönlichen Gegenstände selbst verantwortlich. Von abreisenden Gästen im Zimmer vergessene Gegenstände werden, sofern das Housekeeping sie findet, grundsätzlich mit Name, Adresse (falls bekannt), Veranstalter und Abreisedatum der Gäste versehen und verschlossen aufbewahrt. So ist es in den meisten Fällen möglich, den Gästen die Fundsachen auch zukommen zu lassen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Gegenstände auch tatsächlich im Hotel bzw. im Zimmer verloren/ vergessen und aufgefunden wurden.Trotz intensiver Suche wurden Ihre Schlüssel nicht im Hotel aufgefunden, weshalb wir davon ausgehen, dass Sie diese evtl. an einem anderen Ort (Transferbus, Flughafen, Flugzeug, etc.) verloren haben. Ihre Kritik an unserem Personal erstaunt uns offen gesagt sehr. Die meisten Gäste sind mit den Leistungen und der Freundlichkeit unseres Teams sehr zufrieden, was auch aus den Bewertungen hervorgeht. Wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie unsere Guestrelation noch während Ihres Aufenthaltes über ihre Unzufriedenheit informiert hätten, um den von Ihnen beschriebenen Situationen direkt nachgehen und diese überprüfen und in Ihrem Sinne klären zu können. Im Nachhinein können wir uns nur entschuldigen, nicht in allen Belangen ihren persönlichen Ansprüchen genügt zu haben und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Sehr geehrte Frau Viktoria, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr lti Xanthe Hotelmanagement