- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit sehr netten Personal, was wir so noch nicht in der Türkei erlebt haben. Das ist kaum zu Topen
Zimmer an sich sehr gut von der Größe incl. Bad, aber vielleicht sollte man den vorhandenen Teppich gegen Fliesen oder Laminat tauschen. In unseren Zimmer war er Sauber aber wir haben auch andere gesehen. Sehr viele deutsche Sender incl. Sky Sport. Sehr gute Matratzen wenn man auf harte schlafen kann. Minibar war wie auch Wasserkocher incl.Kaffee und Tee vorhanden.Darauf komme ich gleich noch einmal zu sprechen.Safe kann für ein 1€ am Tag gemietet werden und das ist ein guter Preis. Händtücher gibt es Kostenlos im Spa Bereich. Klimaanlage war Flüsterleise und war Top.
Hier gibt es den einzigsten Knackpunkt woran gearbeitet werden muß. Sehr wenig Auswahl für ein Hotel mit Türkischen 5* . Ob Früh,-Mittag oder Abendessen war nicht der Highlight.Das soll nicht heißen, das man nicht Satt wurde, aber hier ist Handlunsbedarf.Was aber bei den Getränken anders war.Es gab Leckere Latte Macchiato,Cappuccino und gut trinkbare Cocktails. Cola war Pepsi die mir persönlich garnicht schmeckt und Mirinda war es auch nicht sondern eine Eigenmarke der Türkei.Man hat immer draußen oder innen ohne zu suchen einen Platz bekommen.
Hätte im Normalfall sechs Sonnen gegeben, aber da war das ständige Problem mit der Minibar. Es wird gesagt, das bei Ankunft diese mit Softgetränke,Wasser und Soda gefüllt ist und Wasser und Soda täglich aufgefüllt wird.Kaffee und Tee soll auch täglich aufgefüllt werden.Es hat nicht einen Tag geklappt und ich war in 10 Tagen 7 mal an der Reception. Es ist immer die gleiche Person gewesen und ich habe mitbekommen das ich bzw. wir nicht die einzigsten waren. Diese Person würde ich rausschmeißen, weil sie in großen und ganzen den Gästen viel Ärgernis bereitet. Ansonsten haben wir in der Türkei noch nicht so viele nette und schnelle Kellner/in gesehen und ich glaube da wir viel Reisen können wir uns hier ein Urteil erlauben. Wenn Gäste fertig waren, wurde ruck zuck neu Eingedeckt. Ganz besonders möchten wir uns bei Kenan bedanken der Normalaweise im Sensimar arbeitet und uns an den Tagen wo er da war, suuuuuuuuuuper bewirtet hat.Liebe Grüße an ihn wenn die Bewertung gelesen wird vom Managemant.
Hotel ist sehr gut gelegen und man ist wenn man die Anlage verläßt in wenigen Minuten im Shoppingparadies. Rund um dieses Hotel gibt es die Möglichkeit einzukaufen, ob nach Kumköy oder Stone Center oder oder oder. In Evrenseki und um Evrenseki gibt es mehr wie genug Möglichkeiten zum Einkaufen. Direkt am Strand gelegen, aber da die Anlage von der Zimmerzahl zwar recht klein ist aber Flächenmäßig sehr groß, dauert es ca.5-8 Min. zum Strand je nach Lage des Zimmers.Wie schon so oft geschrieben ca 60-80Min vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Pools und Platz war genug, da Hotel nicht voll war. Könnte knapp werden wenn ausgebucht ist. Fitnesscenter war ok,aber in 10 Tagen wurde es nicht geschafft die Klima in Stand zu setzen. Genauso gibt es keine Händtücher dort und im Kühlschrank ist immer Ebbe nur Sachen vom Personal des Spars. Also Trinken von der Bar mitnehmen. Der Spar Bereich geht garnicht.Ob die Massagen oder so gut sind das weiß ich nicht, aber die Mitarbeiter sind sowas von Unfreundlich geht gar nicht.Daher nur drei Sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 87 |
Lieber Herr Oliver, vielen Dank, dass Sie sich für das Xanthe Resort entschieden haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten in Deutschland angekommen. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr The Xanthe Resort Hotelmanagement